Ultraschall SSW 12 - Bub oder Mädchen?

Hallo ihr Lieben!

Vorab schon mal: ich weiß, es ist reine Raterei und kann noch in jede Richtung gehen, aber ich bin einfach neugierig, was eure Tipps anhand unseres Ultraschalls wären, ob eher Bub oder eher Mädchen 😊

Wir haben bereits einen Sohn und hatten jetzt in SSW12 einen Ultraschall, Bilder füge ich ein - mein Arzt hat genau geschaut, aber hat selbst gemeint, es ist ihm noch zu unsicher, um was zu sagen 😄

Bitte her mit euren Tipps 🙏🥰

Bub oder Mädchen? 😊

Anmelden und Abstimmen
1

Hast du auch ein Foto vom Profil?

2

Geht's um die nub Theorie? :) Ja hab ich, ist im Anhang 😊

3

Genau der Nub :-) ich denke es wird ein Mädchen :-)

weitere Kommentare laden
5

Ich würde auch Mädchen sagen. Habe einen Jungen und dieser wurde mir damals auch schon recht bald bestätigt. ☺️

8

Ok spannend, kanns kaum erwarten 😍 danke auf jeden fall! 😊