6+4 Ramzi Erklärung?

Ihr Lieben,
zwischenzeitlich dachte ich mal, ich hätte die Methode verstanden… aber irgendwie bin ich nicht in der Lage die Plazenta richtig zu lokalisieren… 🙈
Wie erkenne ich die genau? Vieles was hell erscheint hinter der Fruchtblase ist ja einfach nur durch Schallverstaerkung.
Wenn ich die Plazenta nicht genau benennen kann, orientiere ich mich dann am Dottersack? Oder am Baby? 🤷🏼‍♀️
Sono ist vaginal geschallt.
Würd mich auf jeden Fall über eure Meinung freuen!

1

Hey!
Bin absolut keine Expertin aber hab viel gelesen und mein Baby richtig gedeutet 😅
Ich hab gelesen, es geht hauptsächlich darum woher die ‚Nabelschnur‘/ Verbindung zum Dottersack kommt.
Sieht bei dir eher links aus - tippe auf ein
Mädchen. 🫶🥰

2

Danke, dass du dir die Zeit genommen und geantwortet hast! ❤️