Outing nach falscher Prognose in vorheriger Schwangerschaft

Hallo,
Ich hab leider ein sehr unsicheres Gefühl was Outings angeht ,da bei meiner vorherigen Schwangerschaft sicher ein Mädchen rauskam in der ca. 18.Woche muss das gewesen sein . Durch puren Zufall haben wir dann in der 32. Woche selber noch den Jungen erkannt . War emotional insofern herausfordernd das wir uns halt sehr auf ein Mädchen eingestellt hatten . Davor hatten wir 0,0 eine Geschlechterpräferenz. Aber irgendwie war das halt ein Teil der Beziehung zum „Kind“ diese Kentniss. So nun könnte man sich ja einfach überraschen lassen nach dem hin und her , aber ehrlich gesagt bin ich vieeeel zu neugierig und will unbedingt wissen ob es ein Mädchen oder Junge wird , wieder beides natürlich sehr sehr willkommen . Nun ist es soweit gewesen Organscreening war gut und es gab eine gute Sicht . Was meint ihr zu dem Bild? Sicher Mädchen oder Potenzial für Überraschungen ?😅das Bild ist Ende der 22. Woche entstanden .

1

Bild

Bearbeitet von reika5
2

Sieht aus wie bei meine nur hab ich kein Bild aber ich hab sowas auch aufm Ultraschall gesehn in der 20.ssw und meins soll wohl auch eindeutig ein Mädchen sein,ich verlass mich auf nicht so auf Mädchen Ohrrings und habe jetzt auch Angst nach 3 Jungs einen falschen outing zu bekommen mehr als abwarten können wir ja nicht. Aber gehen wir mal davon aus das es ein Mädchen ist 😄

3

Bei mir sind es bisher nur 2 Jungs ☺️ aber ja das komisch unsichere Gefühl bleibt .

weitere Kommentare laden
4

Bekommen nach 2 Jungs auch ein Mädchen und so sieht es bei uns beim Ultraschall auch aus.

7

Definitiv Mädchen :)

Habe beides und hatte beim Mädchen auch immer unterschiedliche Tendenzen bis zur Feindiagnostik, wo es genauso eindeutig ein Mädchen war wie bei euch :)

10

Das klingt gut !☺️

12

Sieht für mich nach einem Mädchen aus 😊