Noch mädchen?

Hallo, war heute bei 17+0 beim gyn, letztes mal bei der feindiagnostik wurde und gesagt Tendenz wäre ein Mädchen. Heute hat es eine andere gemacht, sie ist sich relativ sicher dass es ein Mädchen ist. Habe von einigen allerdings schon gelesen dass die gyn's sich irren. Glaubt ihr ich kann darauf vertrauen und vllt schon was rosanes kaufen? Alle anderen Farben haben wir schon 😂 und ja ich weiß, Farben sind für alle da 😊 vllt könnt ihr ja auf dem bild etwas erkennen?

1

Da das Foto schräg ist, kann man wenig erkennen, vielleicht kannst du eins von oben machen?
Ich erkenne aber nichts, was für einen Jungen sprechen würde. :D

2

Leider hat sich die kleine Maus nicht zeigen wollen und lag wie ein dschinni mit verkreutzen Armen und Beinen da 😂 auf dem Bild hat es die Beine zumindest angewinkelt und man sieht so einen Strich zwischen den Beinen, denke aber für einen penis ist der auch zu kurz oder? Hab sonst nur noch ein ähnliches Bild aber da sieht man es noch schlechter 😅

3

Definitiv Mädchen laut Nub 💓

4

Bis zu welcher Woche haben die Babys denn einen nub erkennbar? 😊

5

Das war vom ersttrimester Screening, da sieht der nub sogar für mich ziemlich nach mädchen aus, auch mit der gabelung

weiteren Kommentar laden