Silopo: Geschlechter-Wirrwarr

Ich lach mich kaputt 😂

Ich war heute beim FA (bin in der 26. SSW) und hatte einen Ultraschall. Vor vier Wochen in der 22. SSW war die Aussage MĂ€dchen und vier Wochen davor (18. SSW) war es noch sehr undeutlich sodass es 50:50 stand.

Heute beim Schall sah man eindeutig etwas zwischen den Beinen aber der FA konnte nicht sagen ob es ein Penis oder hervorstehende Schamlippen sind 😅 Man hat gemerkt wie ihn das gewurmt hat und er hat wirklich aus allen möglichen Blickwinkeln und mit unterschiedlichem Druck geschaut. Auch das Bild von vor vier Wochen hat er sich nochmal angeschaut aber er sagte er kann es wirklich nicht sagen.

Wem ging es auch so und was wurde es am Ende? đŸ€­

1

Hmm irgendwie tippe ich dann doch auf MĂ€dchen. Bei uns hiess es immer nur ganz eindeutig ein Junge und das bei JEDEM Ultraschall 😅 Bei MĂ€dchen ist man sich wohl lĂ€nger unsicher 🙈

2

Also mein Sohn war die ganze Zeit ein MĂ€dchen auxh mal eindeutige mal nicht bin Woche 34 war es dann ganz klar. Jetzt bin ich in der 18 Ssw und es sind 2 Jungs aber sowas von eindeutig.

3

Bei unserem Jungen war es schon in der 17. SSW so eindeutig, dass selbst mein Mann und ich es auf Anhieb erkannt haben.

Ich wĂŒrde also eher auf MĂ€dchen tippen.

Bearbeitet von luthien86