MĂ€dchen oder Junge 😊

Habe in der 12 SSW Tendenz Junge bekommen und in der 16 SSW Tendenz MĂ€dchen 🙈 Bild ist von der 18. SSW nicht professionell in meiner Arbeit aufgenommen :)
Danke schon mal!

1

WĂŒrde auch sagen Tendenz zum Jungen ABER

Das war bei mir in Woche 18 auch so - gestern Nacht im KH war von einem Hoden/Penis keine Spur die Tendenz der As Ärztin ein MĂ€dchen.
Das kann ich mir nicht erklÀren aber es ist wohl alles möglich.
Kann auch sein das ein Arm drĂŒber liegt oder die Nabelschnur , warte noch etwas ab , bevor du dich wie ich volle Kanne auf einen Jungen einstellst đŸ„ș

2

Danke fĂŒr die schnelle Antwort :) ich habe ja schon einen Jungen und da sah der Ultraschall irgendwie anders aus 😄 es bleibt spannend, nĂ€chsten Termin habe ich erste Ende April..
Oje, ja darf mich auch nicht zu sehr auf ein MĂ€dchen einstellen - aber Hauptsache ist ja wirklch dass die kleinen KrĂŒmel gesund sind 🙂 alles Gute!

3

ich wĂŒrde auf mĂ€dchen tippen.. bei meinen 3 jungs sah das irgendwie anders aus😁

4

Hier noch eine Stimme fĂŒr MĂ€dchen 😊

5

Guten Morgen! Das sind die Hoden von unten :) Das Bild kommt mor sehr bekannt vor. Vg

6

Mein FA meinte es könnten die Schamlippen sein 😃 finden das "Höckercheh" oben etwas komisch fĂŒr einen Penis. Bei meinem Sohn wurde es oben hin schmaler 😁