Kann das in irgendeiner Weise ein Mädchen sein ?

Hey ihr lieben.

Könnt ihr mal eure Meinung zu dem Ultraschallbild sagen ?

Kann es in irgendeiner Weise noch ein Mädchen sein?
Ich bin in Woche 25 und denke seit Wochen 14 dass wir ein Mädchen erwarten da der NIPT Bluttest dies gesagt hat. Die Frauenärztin meinte er sei zu 99 Prozent sicher.
Nun beim Ultraschall diese große Verwirrung .....

Ich bin völlig durcheinander....

1

Ich sehe leider kein Bild.
Der Nipttest ist ansich sicher was das Geschlecht angeht, es gibt aber noch den Faktor Mensch. Vermutlich wurde, wenn man jetzt eindeutig einen Jungen sieht ein Fehler beim ankreuzen im Labor gemacht. Das passiert ab und an. Habe 2 im Bekanntenkreis denen das passiert ist.

2

Er läd das Bild irgendwie nicht hoch..Voll doof.

3

Ah Mist, vllt klappt es ja doch noch.
Also ich habe drei Jungs und bei keinem sah es auch nur Ansatzweise nach einem Mädchen aus, würde mich auch sehr interessieren das Bild. Ich denke wenn der Nipt nicht stimmt, dann war ein menschliches Versagen, also falsch angekreuzt wäre dann auch mein Gedanke.

weitere Kommentare laden
5

Habe diesmal auch den Nipt test mitmachen lassen und wir bekommen nach 2 Jungs ein Mädchen. Dachte auch immer hoffentlich hat es keiner falsch angekreuzt weil ich sowas auch schon hier gelesen habe, aber persönlich keinen kenne wo es so war. Beim Ultraschall wurde es dann aber auch bestätigt. Ich kann deine Ungewissheit verstehen. Kann aber leider kein Bild von dir sehen. Vielleicht war es ja auch nur die Nabelschnur die du gesehen hast? Hat dein Arzt was zu deinem Ultraschallbild gesagt? Aber ich denke du kannst dem Test vertrauen die sind zu 99% sicher. LG

7
Thumbnail

Jetzt?

8

Also es hat quasi die Hand mit fingern so vor dem geschlechtsteil

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Oh wow, kann dich verstehen wie verwirrend das sein muss habe aber ein video gesehen wo ein Mädchen wie ein Junge aussehen kann, ich poste dir ein Bild davon.. ist auch aus der 25 SSW

https://m.youtube.com/watch?v=oRpEchDc2Q4&pp=ygUlS2l6IGJlYmVrIGJhemVuIGVya2VrIGdpYmkgZ8O2csO8bsO8cg%3D%3D