Team 💙oder❤

Thumbnail

Was meint ihr ? Ich Blick das mit dem links und rechts nicht den im Netzt steht tatsächlich beides #kratz

1

Junge

2

Team Rosa. 💕 sieht genau aus wie meine Bohne 😁

3
Thumbnail

Ich bin gespannt wie ein flitzebogen 🥰 nach 2 Jungs wäre ein Mädchen auch schön aber Hauptsache gesund und alles dran. Aber ich hätte tatsächlich auch eher auf junge getippt ist den nicht plazenta rechts junge und links Mädchen 🤔 schau mal hab noch ein Bild bekommen was denkst? Liebe Grüße

4

Man sieht auf dem Bild dein Gbmh gut. und deine Anlagen sind links davon deshalb würde ich meinen es ist ein mädchen .

weitere Kommentare laden
13

Hallo wunschzwerg27,

ich hoffe, dass es auch so kommt wie du es möchtest. Ich habe gestern erfahren, dass wir nach zwei Jungs ein Mädchen bekommen sollen. Mir wäre das Geschlecht auch egal, aber ehrlich gesagt habe ich mir auch immer ein Mädchen gewünscht.

Ich wollte nur kurz was anmerken: ich weiß wirklich nicht, ob auf die Ramzi Theorie so Verlass ist. Meine Plazenta ist glaub auch rechts, trotzdem wird es angeblich ein Mädchen. Meine Frauenärztin meinte, dass die Plazentalage keine Rolle spiele.

Ich hatte im Vorfeld auch viel recherchiert. Dabei bin ich auf folgende Studien gestoßen (diese besagen, dass es i.E. keinen spezifischen Zusammenhang zwischen Plazentalage und Geschlecht gäbe):

https://obgyn.onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/uog.8569

https://www.researchgate.net/profile/Seyedeh-Fatemeh-Dalil-Heirati-2/publication/333330972_The_Association_between_Placental_Location_in_the_First_Trimester_and_Fetal_Sex/links/5e22d24992851cafc38cc828/The-Association-between-Placental-Location-in-the-First-Trimester-and-Fetal-Sex.pdf?origin=publication_detail

14

He wahrscheinlich kann man es tatsächlich nicht anhand der Lage der plazenta aus machen und Schlussendlich ist es auch egal Hauptsache gesund aber grad am anfang geht die zeit langsam rum und es bleibt viel zeit für Spekulationen und Spielerei 😅 aber ich find so was gehört auch dazu, gratuliere zur Tochter 🥰

16

Ja, da hast du vollkommen Recht! Ich weiß nicht, wieviele Stunden ich damit verbracht habe, am Anfang nach der Ramzi Theorie zu googeln. Oft habe ich gelesen, dass Ramzi eine Trefferquote von über 90% hätte. Aber diese beiden Studien scheinen die Ramzi-Theorie zu widerlegen.

Danke! Ich kann’s mit dem Mädchen immer noch nicht glauben.