Wie sicher outing 12+6 ?

Thumbnail

Hallo zusammen

Habe heute erfahren dass soweit alles gut ist beim Ersttrimesterscreening mit degum 2 und bin wahnsinnig erleichtert. Der Pränataldiagnostiker hatte mir auch gesagt dass er zu über 90% auf einen Jungen tippt und hat mir auch den penis gezeigt der schnurgerade in die Höhe zeigte 🤣🙈. Meint ihr das ist soo früh wirklich schon so eindeutig zu erkennen? Ich fand es ganz schön groß dafür dass das kleine grad 7cm insgesamt groß ist aber es ja eh der Wahnsinn welche Details man trotzdem schon alles erkennen kann.
Ich hatte ehrlich gesagt ein wenig die Hoffnung auf ein Mädchen da wir bereits zwei Jungs haben und meine Tochter sich auch total gefreut hätte auf eine Schwester. Dennoch ist es natürlich auch so völlig in Ordnung wenn es dann tatsächlich so ist. Hab halt normale Bilder von heute und bei 8+6 (gibt es in der Woche auch irgendwelche Deutungen , hab keine Ahnung 😂) - sonst hänge ich es gleich auch mal an

Lg
Babybel

1
Thumbnail

Das ist ein Bild bei 8+6

2

Ich hab meine Tendenz bei 12+4 bekommen und jeden weiteren US wurde es bestätigt das es ein Junge ist 😊

3
Thumbnail

Und noch in 3D aber da erkennt man glaub auch nix 😅

4
Thumbnail

Sorry vielleicht sieht man auf dem Bild mehr falls es sich noch jemand anschaut 🙈

5

Huhu!
Ja, es sieht hier für mich auch schon sehr nach Junge aus. 😊❤️
Glückwunsch und alles Gute!! 🍀

11

Woran erkennst du das ? Sieht man auf dem letzten Bild ein NUb ? 😃

weiteren Kommentar laden
6

Bei uns hat das frühe Outing 2 mal gestimmt.
Einmal beim Mädchen und bei unserem Sohn auch:-)

Bin gespannt ob die Ärztin beim 3ten Kind jetzt auch Recht behält. :-D

Alles gute wünsche ich euch #verliebt

7

Bei meinen beiden Jungs sah meine Ärztin es sogar noch früher

8

Ich sage Junge. Bei den Jungs sieht man es auch relativ früh recht gut.

12

Woran machst du es fest ? Auch Kopfform oder kann man auf einem Bild einen Nub erkennen ? ☺️

9

Also einen NUB erkenne ich nicht, aber die Kopfform sieht für mich tatsächlich nach einem Jungen aus 💙

13

ich habe bei meinen Jungs auch früh eine Tendenz bekommen bei 11+6 und es hat sich auch immer bestätigt.... Herzlichen Glückwunsch 💙