Hier mein Outing đŸŒ·đŸ™

Heute ist ein ganz besonderer Tag.... ich habe heute zu meinem Geburtstag erfahren dass mein Baby Gesund ist ❀ bestimmt durch den Nipt der auffĂ€llig war. . ich bin so dankbar und froh..... und ich bekomme zum Abschluss mein MĂ€dchen đŸ˜Ș🙏 ich bin fassungslos..... und soooooo glĂŒcklich... finde keine Worte đŸŒ·

17

Ich freue mich sehr fĂŒr dich. Das ist ein schönes Geburtstagsgeschenk! 💐🎂

1

unauffÀllig!!!! nicht auffÀllig.

6

Wie cool Sarah!!
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Geburtstag und zum MĂ€dchen. Auf das du so gehofft hattest. Ich freu mich riesig fĂŒr dich! Unser NuB sah im ĂŒbrigen auch nach MĂ€dchen aus.

8

Vielen lieben dank đŸ„ș🙏 ich bin so happy.... ich kann es nicht glauben...

2

💖💖💖
Ayyyyyy wie schööööön, dass freut mich sehr und alles Liebe zum Geburtstag 🎁

Bearbeitet von joja2015
9

danke meine liebeđŸ„ș💕đŸ„ș❀

15

Ich weiß leider nicht wie es mit Jungs ist, aber glaube mir, MĂ€dchen sind ganz anderes Level 😂💖 allein beim shoppen, die haben viel sĂŒĂŸere Sachen hihi
Ich gebe mein Outing am 4.4
SpĂŒre seit heute ĂŒbrigens den KrĂŒmel klar und deutlich (14+4)#verliebt

3

GlĂŒckwunsch đŸ™â€ïž und alles liebe zum Geburtstag â˜ș

4

Herzlichen GlĂŒckwunsch. Zum Geburtstag und das alles gut ist und zum outing. Habe an meinem Geburtstag im April auch die Untersuchung.

13

vielen lieben Dank dann hoffe ich bekommst du auch ein outing đŸ’•đŸ™ƒâ€ïžđŸ’™đŸ˜đŸ™

14

Ja bin gespannt ob sie die gleichen Geschlechter haben oder es ein pÀÀrchen wird

5

Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Geburtstag💐. Na das ist ja ein super Geburtstagsgeschenk. Dein Wunsch hat sich erfĂŒllt. Willkommen im Club đŸ©·.

12

hei du liebe ❀ danke dir 🙃

7

Oh wie schön! Hast du auch zwei Jungs? Das ist ein richtig tolles GefĂŒhl ein MĂ€dchen zu bekommen wenn man Jungs hat.
Das GlĂŒcksgefĂŒhl bleibt fĂŒr immer !

11

ich habe 3 Jungs 😁 ja extrem ich freue mixh sođŸ„ș💕đŸ„ș💕

16

Oh wow. Dann umso mehr. Hast du versucht es zu beeinflussen? Abstand DiÀt?

weiteren Kommentar laden
10

Happy Birthday #blume

Schön, dass nun alles gut ist #klee

Ui, was eine tolle Überraschung! Eine schöne Kugelzeit und kennenlernen, wenn deine Prinzessin auf der Welt ist #verliebt

19

💕💕💕💕danke dir 💕💕💕💕

20

Freuuuu mich sehr fĂŒr dich !! Und happy Birthday đŸ„ł