Rätselraten mit zwei Bildern. Was wird es denn nun?

Thumbnail

Hallo😊
Bei den beiden Bildern, was würdet ihr sagen, wird unser Baby? 😄 das sind Screenshots aus einem Video, das ich bei 14+0 gemacht habe.
Mein Doc sprach vom wortwörtlichen "dritten Bein", aber für grade Ende 14./ Anfang 15. SSW wäre der Penis doch viel zu groß 🧐 deswegen überlege ich die ganze Zeit, ob das die Nabelschnur ist..
Im Video habe ich dann halt noch das rechte Bild gesehen. Aber richtig wie Schamlippen sieht das doch auch nicht aus, oder? Da würde ja dann auch die Klitoris fehlen😅

1

Beim 2. Bild siehts aus wie ein Brötchen ... 😅

2

Ich würde sagen Mädchen☀️

3

Das rechte sieht ja irgendwie danach aus, aber irgendwie auch nicht😄 ist das nicht alles zu klar und scharf abgegrenzt?
Mein gyn ist degum II, also ja schon eigentlich ein Profi für ultraschalle und er meinte noch bzgl Geschlechtsbestimmung im NIPT-Test, dass ich ihm vertrauen soll im Sinne von "er macht das schon". Und nun sitze ich hier und mache mich verrückt😂

4

Bei ca. 8% ist es optisch abweichend, das ist normal. Manchmal kann man es deshalb auch nicht genau erkennen. Hier ist optisch tatsächlich auch beides möglich.