Mädchenouting 16ssw

Hi heute würde ich mich gerne mal an euch wenden und nach Erfahrungen fragen. Hier kurz zu mir ich bin mit meinem 3. Kind ab morgen in der 20ssw, hab diese Schwangerschaft warum auch immer von Anfamg an mir zu viele Gedanken gemacht und zu viel im Internet gelesen und mir zu viele Horrorgeschichten ausgemalt. Ich habe 2 gesunde Jungs. Jetzt zu meiner Frage und zwar war ich in der 13ssw zum normalen Kontrolltermin bei meiner Gyn da muss ich sagen da ist eine neue Ärztin mit in die Praxis dazu gekommen die 2 mal die Woche da ist und die restliche Zeit ist sie schon länger Oberärztin im Krankenhaus aber wie man sagt man muss ja erst vertrauen aufbauen weil wurde zu ihr geschickt. Nun also 13ssw war dort sie schallte und ich natürlich so blöd wie ich war fragte neugierig sieht man schon was sie tat mir den Gefallen und schaute dann gab sie eine Tendenz für einen Jungen ab und zeigte mir die kleine Kugel zwischen den Beinen sie sagte aber gleich es ist noch zu früh sie legt sich nicht fest. Ich mir keine weiteren Gedanken gemacht wusste ja selbst ist noch sehr früh. Als ich in der 15ssw außerhalb meiner Termine hin musste bezüglich eines Abstrichs schallte meine Gyn trotzdem nochmal und das war jetzt die Gyn wo ich vorher immer war und man sah wieder eine Kugel zwischen den Beinen da sagte ich direkt oh das war ja mal eindeutig ein Junge und sie schaute uns meinte nur hm sie ist sich da nicht ganz so sicher ob das ein Junge ist könnte auch die angeschwollene Klitoris/Schamlippen sein aber sie hatte auch keine Zeit gehabt gründlicher zu schauen weil war ja ohne Termin. In der 16ssw zu meinem regulären Termin bei der Oberärztin in der Praxis erzählte ihr ich das und sie meinte sie schaut gleich gründlich nach das sie sowieso Ultraschall macht und alles immer ausmisst wegen Gewicht da schallte sie und schallte sie aufeinmal macht sie also die andere Ärztin hätte recht sie sieht da wirklich gar nichts mehr zwischen den Beinchen außer die Schamlippen eindeutig ich glaubte es natürlich erst mal nicht ihr und sagte ja wo soll den die Kugel hin sein und dann zeigte sie mir die schamlippen und das konnte ich sogar als Laie gut erkennen also wie eine Kaffeebohne sah das aus und sie meinte noch kann sein das diese kleine Kugel was man gesehen hatte die letzten 2 mal die Nabelschnur war oder halt wirklich da noch alles enorm stark angeschwollen war also sich ähnelte. Ich mich total gefreut nach Hause es verkündet weil sie sagt sagen sie es ruhig es ist ein Mädchen. Natürlich die ganze Familie sich für uns gefreut nach 2 Jungs kommt das Mädel und haben recht viel gekauft vor lauter Freude an Klamotten ect. So richtig Mädchen Zeug halt. Und vor einer Woche warum auch immer wahrscheinlich wieder zuviel im Internet gelesen hatte ich Zweifel und dauernd Angst sie könnte sich verschaut haben obwohl ich es ja auch sah. Und seitdem lässt es mir keine Ruhe diese Angst. Jetzt wollte ich mal bei euch fragen wer hat in dieser Woche gewusst das er ein Mädchen bekommt oder ein sicheres Outing gehabt.

1

Ich bekam in der 14. woche eine Tendenz zum Mädel und dabei ist es geblieben. In der 16. woche dann zu 80% und in der 18. woche ein Bild der scharmlippen mit nachhause :) mein arzt meinte bei der 16. woche müsste definitiv was zu sehen sein wenn es ein junge wäre. Freu dich doch deine Ärztin hätte es bestimmt nicht gesagt wenn sie sich nicht sicher wäre :)

2

Ja na klar freue ich mich. Ich hab nir solche Angst das es jetzt beim nächsten mal heißt sorry ist doch ein Junge Schnippie war gut versteckt oder sowas. Ich sag ja mach mir nur die Gedanken weil es am Anfang hieß Junge. Ja die Schamlippen hab ich selbst gesehen sie hat es mir noch gezeigt und erklärt.

3

hey hast du vllt bilder?

4

Hi ich habe in der 15.Woche das Outing bekommen. Der Arzt war sich da bereits zu 99% sicher. Die nächsten Untersuchungen zeigten dann auch eindeutig die Schamlippen.
Da es bei uns auch das Mädel nach 2 Jungs ist konnte ich es auch immer nicht glauben. Erst wirklich als sie dann da war ❤️

Wenn dein Arzt sich so sicher ist kannst du es bestimmt glauben, ich verstehe deine Gedanken aber auch voll und ganz, war bei mir ebenso. Alles gute!

5

Hi ich habe bei 13+2 beim Ultraschall auch so ein oder 2 Kugeln gesehen. Habe noch keine Tendenz bekommen. Ich habe auch 2 Jungs und würde mich freuen wenn es diesmal ein Mädchen werden würde. Habe leider kein Bild davon. Ich seh es nur als in meinem Kopf und es lässt mir keine Ruhe. Da es definitiv mein letztes Kind sein wird. Klar hauptsache gesund das ist das wichtigste. Aber so ein Mädchen nach 2 Jungs wäre eine schöne neue Erfahrung.