Ich werd irre 😔

Hallo alle zusammen, vor 1,5 Wochen war ich beim Gyn und der sagte mir das es zu 95% ein Junge wird, da war ich bei 15+1 natĂŒrlich haben wir uns gefreut und eine Party auch gehabt damit die anderen es auch erfahren.

Nun ja jetzt heisst es im Umfeld glaub nicht an das es kann sich noch Àndern das es ein MÀdchen wird.

Nicht falsch verstehen ein MĂ€dchen ist genauso willkommen, aber 95% sind ja nicht wenig und der Arzt hat ĂŒber 20 Jahre erfahrung wird schon wissen was er sagt oder tĂ€usch ich mich.

Was sagt ihr kann ich dem Arzt vertrauen?

Danke fĂŒrs schauen

1

..

2

Das auch noch

3

Sorry das ich das sage aber wieso wirst du IRRE???? wenn dein Arzt sagt es ist ein Junge dann wird es wohl so sein und falls nicht dann kommt das noch raus, aber ich bin mir sicher das der Arzt mehr weiss als dein Umfeld, wie kommt dein Umfeld ĂŒberhaupt darauf irgendetwas beuurteilen zu können?

freu dich ĂŒber ein Gesundes Baby, irre werden wĂŒrde ich nur wenn ich wĂŒsste mein Kind wird nie laufen können oder hĂ€tte sonst irgendwas..

4

Mich machen die Leute irre, jedem dem ich begegne heisst es, Ah glaub ja nicht dran, es ist bestimmt ein MĂ€dchen, der Arzt hat das sicher so frĂŒh nicht gesehen usw.

Mir ist es ganz egal was es wird hauptsache gesund. Aber ich kann das echt schönlangsam nicht mehr hören.

Ah dir ist Übel das kann nur ein MĂ€del sein. Du hast zugenommen und ja solche aussagen kommen immer rĂŒber.

Wie gesagt mir ist es wirklich vollkommen egal, hab denn Gyn garnicht gefragt er hat es selber von sich aus gesagt.

5

Glaubmir ich kenn das, ich habe einen Sohn (omg er ist ein Traum, mein Traum) aufjedefall bin ich ungeplant wieder schwanger geworden mein Sohn ist nicht mal eins / und jetzt heisst es "jetzt aber ein mĂ€dchen", das wird bestimmt ein mĂ€dchen, oder gibt es nun eine schwester fĂŒr den kleinen?

Kurz zu mir ich wollte frĂŒher immer ein MĂ€dchen weil ich selber 2 weitere schwestern habe und ich hatte einfach diesen Wunsch! als ich dann schwanger wurde zum ersten mal hatte ich ein MĂ€dchen im Kopf, und nach 2 monaten hatte ich eine Fehlgeburt, ich wurde direkt wieder schwanger und es war mir sch**** egal was es wird ich wollte nur ein gesundes Kind, siehe da Gott gab mir die grösste Liebe, das grösste Wunder in meinem Leben. Er ist jetzt 11 Monate und manchmal hab ich das gefĂŒhl ich werde IRRE vor liebe!!!! Nun jetzt gem. Ramzi wird es wieder ein Junge und wss solll ich sagen ich kĂ€mpfe auch mit den SĂ€tzen der anderen aber, ABER weisst du wie glĂŒcklich ich sein werde, wenn es nochmal ein gesunder Junge wird, und dann wenn er da ist, juckt es dich nicht mehr was andere gesagt haben weil du dir nicht 100000 MĂ€dchen an seiner Stelle vorstellen könntest đŸ˜â™„ïž

weitere Kommentare laden
9

Hey, also in frĂŒhen schwangerschaftswochen ein Outing, da wĂ€re ich persönlich auch vorsichtig.
Selbst bei 18+5 hieß es bei mir, ganz sicher MĂ€dchen. Haben sogar mehrmals nachgefragt, da wir auch eine kleine Party machen wollten.
Party gemacht. Und bei 21.ssw dann der eindeutige Hosen mit penis. Da hat sich mein kleiner aber super versteckt gehabt😂 mein GefĂŒhl war allerdings von anfangs bis Ende, junge. So kam es auch.
Also am besten immer auf die FD warten. Da ist alles besser entwickelt und solange sich der kleine super zeigt, kann sich da auch nichts mehr verÀndern.

Hast du denn ein eindeutiges Outing Bild?

Lg

10

Vielen lieben Dank fĂŒr deine Antwort đŸ€—

Also das bild hab ich bekommen und er sagt 95% und das ist nicht sehr wenig 🙈

Aber bald steht der Termin vor uns und dann hoffen wir nochmals das dass kleine zeigefreudig ist 🙈