Wer hat Lust ein wenig zu raten? Auflösung gibt es hoffentlich am Dienstag ❤

Thumbnail

Hallo,

Wie alle hier, bin ich sehr aufgeregt, ob wir im März einen Jungen oder ein Mädchen begrüßen dürfen. Wir haben bereits 3 Jungen.
Ich lade alle Bilder, die ich habe, einmal hier hoch.
Stimmt gern einmal ab.

1. Bild: 5+5 SSW vaginal geschallt

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

9+5 SSW

2
Thumbnail

Ich weiß ehrlicherweise nicht was ich sehen muss fällt mir bei mir auch schwer. 🙈 Vilt werdet ihr ja diesmal mit einem Mädchen überrascht :) Hauptsache Gesund :)

Mein Wurm sieht so aus so ein süßes Gesicht schon 🙈bin so aufgeregt.

3

Wie weit bist du denn Dienstag?:)

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

11+5 SSW

5
Thumbnail

12+4 SSW

6
Thumbnail

15+4 SSW

9

So wie es hier alle sagen müsste es ja ein Junge sein da es im Bauch rechts ist?!?! Ich weiß nicht so recht…. Mein Kind lag rechts am Bild und war ein Junge 🙆🏻‍♀️

10

Hast du mit den Bildern deiner anderen Kinder verglichen?

11

Wenn Ramzi so genau wäre, dann hätte ich schon 2 Mädels 🙈
Darauf gebe ich gar nichts.

Der Nub sah bei diesem Baby anders aus als bei meinem 3. Sohn (vorher wusste ich von diesen Theorien gar nichts.
Ich hab leider kein Bild, aber der Nub war parallel zur Wirbelsäule und vorn leicht gegabelt. Bei meinem Sohn rundlich und nach oben.

weitere Kommentare laden
18

Ich hoffe auf ein Mädchen für dich❤️ sehen tuh ich leider nichts bei den Bildern :/ ich bin auch schon ganz ungeduldig nach 2 jungs und mein ET ist auch im März drücke dir die Daumen🥰🥰🥰

19

Ich bin sehr gespannt auf Dienstag. Kanns kaum aushalten, muss ich ehrlich gestehen. Dafür bin ich echt zu neugierig. Und dabei ist es mir eigentlich egal ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. 🤗

20
Thumbnail

Du hast es ja bald hinter dir teu teu teu🥰 klar wichtig ist das das baby gesund ist aber ein Mädchen wäre ja garnicht schlecht nach jungs☺️
Siehst du vielleicht bei mir was? :/