Mädchen oder Junge ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich war gestern beim Arzt und hatte einen Ultraschall. Ich war da 14+6. Auf dem Foto sieht es eigentlich eindeutig nach einem Jungen aus aber meine Ärztin meinte es KÖNNTE eventuell doch noch ein Mädchen werden weil es noch so früh ist?! Ich bin total verunsichert. Was sagt ihr kann das noch ein Mädchen werden ? Sie meinte es könnte sein dass der Nub noch so lang ist dass es wie ein Pipi ^^ aussieht. Was meint ihr ? Lg;-)

1

Huhu, also ich denke eher das es ein Junge ist. Habe drei davon. Mein letzter war in der 16ssw auch sehr eindeutig und sie meinte sie würde nicht 100% sagen ist ein Junge, aber das ist einem förmlich ins Gesicht gesprungen. So wie bei dir jetzt, denke da fällt nix mehr ab.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute #klee

2

Hallo 🙋‍♀️ also ich hab auch einen Sohn und da sieht’s genau so aus .. ich würde bei Junge bleiben .. alles gute 🍀

3

Also ich glaube nicht das es noch ein Mädchen wird💙🤭

4

Also das ist definitiv ein Junge 💙🥰
Meiner dah genau so aus

5

Hallo,

Verlassen würde ich mich noch nicht auf einen Jungen aber zu 50 % kanns schon stimmen. Mein Mädchen war in der 14. Ssw auch noch ein Junge. Zwischen den Beinen hat man auch eindeutig einen großen Zipfel gesehen. Ab der 22. Ssw wars dann aber eindeutig ein Mädchen und hat sich bis jetzt auch immer wieder bestätigt.

Liebe Grüße
Happygirl 🤰 31+0

6

Ah interessant bei mir ist es nur so komisch weil das Baby war da schon 14cm lang also sehr groß für ne 15 Ssw müsste eher einer 16 Ssw entsprechen und wegen der Länge müsste doch eigentlich das Geschlecht dann schon ausgebildet sein 🫤😅

7

Hast du ein Bild mit dem großen Zipfel da zum Vergleich? Wäre dir sehr dankbar!!!!

weitere Kommentare laden