Jungen zeugen

Hallo meine Lieben,
Was waren eure Erfahrungen betreffend einen Jungen zeugen? An welchem Zyklustag gab es bei euch zum Beispiel einen Jungen? Allgemeine Erfahrungen?

Liebe Grüsse

3

Hat bei uns auf dieselbe Weise funktioniert wie beim Mädchen.

5

🤣👍

1

bei uns waren es immer Jungs,
egal wann
Aber bei meinem Mann in der Familie haben alle nur Jungs

2

hast du vielleicht ein Gedanke woran das liegen könnte,?

21

Vielleicht am y Chromosom 🤷🏻‍♀️🙈😉

4

An Tag des Eisprungs geherzelt… und ein Mädchen im Bauch. Glaube nicht an die ganzen Mythen :)

6

Habe 2 Jungs...
Einen Tag und am Tag des eisprungs gv.
Beim 2. Jungen 3 Tage und einen Tag vor es.
Schau mal bei Facebook. Die baby dust Methode. Die ist sehr erfolgreich

7

Ich weiß das Geschlechts meines Babys noch nicht aber selbst wenn ich es wüsste, könnte ich die Frage nicht beantworten. Verstehe auch gar nicht wie das die meisten können? Wir hatten am Tag des EIsprungs Gv, am Tag davor, den Tag davor auch und den davor auch und den davor auch 😅 welches Spermium es letztendlich geschafft hat wird immer ein Rätsel bleiben 🍀

8

Hallo. Ich habe vier Jungs. Zwei sind „zufällig“ entstanden. Die anderen beiden Mithilfe von Ovulationstests. So wirklich kann ich deine Fragen nicht beantworten. Ich denk mir, hauptsache ein Baby 😅 Ich hatte keinen Geschlechterwunsch. Es kommt halt wie es kommt 🤷🏼‍♀️

9

Wenn du sex hast während du fruchtbar bist hast du ne 50/50 Chance!
Viel Glück!
#ironieoff

10

Und in wie vielen Foren willst du das noch posten??
Bist du nichts Wert weil du ein Mädchen geworden bist?!

12

Wie übertrieben ist das Bitte, es gibt halt Menschen die gerne nach Töchtern noch ein Sohn hätten,genau so wie es Frauen gibt die beim Ultraschall heulen weil es kein Mädchen geworden ist. Wie kann man da bitte den Wert eines Menschen in frage stellen?
Es ist nichts schlimmes daran, wenn man ein bestimmtes Geschlecht sich wünscht, aber wegen solchen sinnlosen Antworten wie von dir gibt es Frauen die sich gar nicht mehr trauen darüber zu sprechen! Mal drüber nachdenken. Sie hat die Frage ganz sachlich und friedlich gestellt also für was muss man so unfair und absolut nicht hilfreich antworten?

18

frauen die HEULEN weil es kein mädchen geworden ist, sollten sich auch genauso schämen. „gibt es frauen die sich gar nicht mehr trauen darüber zu sprechen.“ das ist genau das gleiche wie: „heutzutage darf man ja gar nichts mehr sagen.“
ganz genau - die zeiten ändern sich zum glück. diskriminierung schon vor der geburt ist nicht mehr „in“ ;-)

11

bescheuerte frage…

15

Bescheuerte Antwort!!!!! Sie hat eine stink normale frage gestellt !!! Darf man kein Geschlechterwunsch haben ??? Dann scroll einfach weiter, und Spar dir dein Senf !!!! #augen#contra

16

in manchen ländern gibt es immer noch mädchentötungen und ähnliches. ist mir schon klar dass das hier nicht der hintergrund ist aber dass ein geschlecht dem anderen gegenüber eindeutig bevorzugt wird ist diskriminierung schon vor der geburt.
genau das ist der grund warum man das geschlecht nicht vor der 15. woche erfahren darf. weil es definitiv menschen gibt die deswegen abtreiben würden.
was kommt als nächstes? was kann ich tun damit mein kind blaue augen bekommt?

weitere Kommentare laden