Sind das die sagenumwobenen 3 Striche?!

Thumbnail

Hallihallo,

wir waren bei der Feindiagnostik und haben unsere Fotos auf einem Stick mitbekommen und auf den Fernseher gestreamt. Dabei haben wir das Bild, welches unser Baby von unten zeigt, genauer unter die Lupe genommen 😃
Uns ist es tatsÀchlich egal, was am Ende bei mir herausflutscht. Es gibt kein Rosa/Blau-Farben-Regime, darum geht es nicht.
Aber man ist ja irgendwie doch ziemlich neugierig đŸ˜„đŸ€­

Sind das diese drei Striche, die auf ein MĂ€dchen hindeuten?

Dankiii
Nette (14. Woche)

1

Sieht schon danach aus, ja. WĂŒrd ich mich jetzt aber nicht drauf versteifen :-)

2

Danke, fĂŒr deine Meinung!
(haben schon einen Jungen und ein MÀdchen, also es ist uns wirklich völlig egal)
#sonne

3

Also ehrlich gesagt sieht es fĂŒr mich eher nach Junge aus, da das in der Mitte lĂ€nger ist als links und rechts. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

4

Denke ich auch

5

Dann hĂ€tte unser GefĂŒhl recht gehabt.
In 4 Wochen bekommen wir vielleicht ein Outing, wobei ich nicht. Ich möchte es gar nicht bestĂ€tigt haben. Mein Mann und meine beste Freundin freuen sich aber darauf es schon wissen zu dĂŒrfen.
Danke fĂŒr eure Meinung

6

Ich wĂŒrde tatsĂ€chlich auch Junge sagen, der mittige Strich ist deutlich lĂ€nger und insgesamt ist es doch recht hervorstehend .

7

Danke fĂŒr deine Antwort! Könntest du mir noch den mittleren Strich zeigen?🙃 Ich bin völlig verwirrt. Ultraschallfotos sind fĂŒr mich Rorschach-Tests😄