Stimmt das ? Selbe schwangerschaftssymptome selbes Geschlecht?

Hallo ihr lieben würde mich wirklich sehr interessieren ob das stimmt. So viele sagen das deren Schwangerschaft mit einem Mädchen anders war als wie bei einem jungen. Also ich kann bis jz keinen unterschied merken finde bis jz sind meine 3 Schwangerschaften alle gleich verlaufen. Habe 2 Töchter und jetzt weiß ich noch nicht welches Geschlecht.
Lg

1

Gleiche Symptome, mir ging es bei beiden Schwangerschaften gleich gut (außer, dass ich bei der zweiten erschöpfter war, lag aber bestimmt am großen Kind, das man bespaßen musste) und unterschiedliches Geschlecht

2

Ich würd das jetzt nicht verallgemeinern, aber bei mir waren meine drei Jungs-Schwangerschaften anders, als die von meiner Tochter jetzt. Das hätte ich aber nur an den Symptomen nicht festgemacht. Hatte diesmal Hyperemensis Gravidarum und mir gings so derbst schlecht. Außerdem hatte ich fast die komplette Frühschwangerschaft Blutungen. Das war der Horror, nach drei Schwangerschaften ohne irgendwas auf einmal in der vierten richtig fett viel Blutungen…hat mich total fertig gemacht. Also ja, bei mir waren sie unterschiedlich, aber ich glaube da reagiert jede Frau ganz unterschiedlich :-) und ich hab mir nicht gedacht: oh, das ist bestimmt ein Mädchen! Ich dachte die ganze Zeit nur: lass es zu Ende sein! 😂😂😂 bin jetzt 27 ssw und so langsam kotze ich nicht mehr….

3

Hallo ich hatte bei meinen ersten 2 schwangerschaften alles Jungs(darunter auch Zwillinge) tolle schwangerschaften mir ging es super fast keine Symptome.
Jetzt in dieser Schwangerschaft von Anfang an übelkeit, Kreislaufbeschwerden, unreine Haut, Schmerzen... Usw. also total anders. Alle sagten das wird ein Mädchen bestimmt.

Aber es wird mein 4. Sohn werden😊. Also denke nicht das es wirklich stimmt

4

Kann ich so nicht unterstreichen. Ich bekomme das dritte Mädchen und jede Schwangerschaft war absolut anders. Beim ersten Kind Übelkeit und unglaublich schlechte Haut, restless Legs Syndrom bis zu Geburt und ein ganz spitzer Bauch.
Beim zweiten Kind keine Übelkeit, wunderbare reine Haut, keine Beschwerden , nichts dafür aber ein kugelrunder Bauch !
Und das dritte Mädel in der Runde hat mich 20 Wochen lang kein Appetit spüren lassen, der Bauch hat erst ab der 25 SSW angefangen zu wachsen , mir war übel bis zum geht nicht mehr (ohne erbrechen)

5

Hallo😊bei meinen 3 ersten ss hatte ich absolut keine Beschwerden weder Übelkeit noch erbrechen o.ä. Alles 3 jungs 😇
In dieser Ss (9.ssw)ist alles anders . Übelkeit, Müdigkeit, total matt. Etc
Bilde mir dies mal aufgrund dessen n Mädel ein , mal schauen ob es eines wird 😂
Lg Kati