Geschlechtstheorien - richtig, falsch

Hallo, mich würde mal interessieren, ob bei euch die Geschlechtstheorien gestimmt haben - Also quasi Chinesischer Empfängniskalender, Ramzi, Nub, Skull?

Geschlechtstheorien zutreffend?

Anmelden und Abstimmen
1

Chinesischer Kalender hat bei mir nicht gestimmt. Ramzi und Nub kannte ich damals noch nicht, sodass ich nicht sagen kann ob es gestimmt hat.

Bin wieder schwanger und in ein paar Wochen kann ich dir zu dieser Schwangerschaft sagen, ob und welche Theorien gestimmt haben. Die Chance ist bei jeder Theorie 50%, das dürfen wir nicht vergessen. :)

2

Also an den chinesischen Kalender glaube ich gar nicht, der hat bei 2 Kinden gestimmt und bei 2en nicht, also genauso 50/50 wie ohne ihn.

NUB hat bei meiner jetzigen Tochter und Sohn davor gestimmt. Bei den anderen 2 davor, wusste ich noch nicht was das ist.

Ramzi habe ich nie ausprobiert.

3

Chinesischer Empfängniskalender und Ramzi haben diesmal nicht gestimmt. Nub schon.
Skull habe ich mich gar nicht mit auseinandergesetzt, weil wir bei dem Termin bei dem ein brauchbares Bild entstand auch schon das Geschlecht mitgeteilt bekommen haben.