Prinzessin oder Prinz? Mit Auflösung am 06.01.2022 :-)

Guten Morgen ihr Lieben
Ich kann es kaum erwarten, bis endlich Donnerstag ist und wir dann hoffentlich das Geschlecht unseres Babys erfahren #verliebt Deshalb starte ich hier mal eine Raterunde anhand der Ramzi- und Nub-Theorie. Für die Skull-Theorie wird es wohl noch zu früh sein, da das aktuellste Bild aus der 14. SSW ist. Auflösung gibt es am Donnerstag Nachmittag #huepf

Bild 1: 7+1 (Plazenta liegt gem. FA dort, wo der runde Bogen ist)
nachfolgende Bilder: 12+2

Prinzessin oder Prinz?

Anmelden und Abstimmen
1

12+2

3

Der NUB sieht deutlich nach Girli aus🍀

2

Bild Nummer 2, ebenfalls 12+2

4

Die beiden 12+2 Bilder sind übrigens beide von der Seite her aufgenommen.

5

😁👍🏼 also laut Ramzi wäre die Plazenta rechts das ist ja da wo sich der Dottersack befindet. Wäre es Junge

Laut Nub theorie würde ich eher zu Mädchen tendieren. Es bleibt spannend. Danke fürs teilen 👍🏼😁

6

Wenn du das kleine Bild unten links auf Bild 1 anschaust, dann sieht es für mich so aus, als wäre der Mumu links und die Plazenta somit auch links vom Mumu. Meinst du nicht auch? Aber bei Ramzi geht es mir immer wieder so, dass ich manchmal denke, jetzt hab ichs und dann doch nicht 😅

7

hmmm ich meinte da wo der dottersack ist.... ist auch die plazenta🙈 wenn vaginal geschallt wurde ist es auch nicht spiegelverkehrt. ich weiss auch nicht bin kein experte😂 ich habe glaube ich auch ein bild von ende er 7ssw

weitere Kommentare laden
15

Es wird eine Prinzessin #paket#verliebt#huepf

16

Yaaay!! Ich freu mich für Euch! 😍🥳
Dann waren deine Träume auch wie bei mir "falsch", aber Deine Intution ja richtig 😁

17

Ja, das finde ich auch witzig 😄

weiteren Kommentar laden