Vermutung 😊

Hallöchen zusammen :)
Ich habe 3 MĂ€dels zuhause und bin momentan in der 16 ssw.
Heute beim Frauenarzt war die Vermutung Junge aber er war sich nicht sicher und meinte das was der pipimann sein könnte, könnte auch ein stark ausgebrĂ€gte klitoris sein und es kann sein das es nĂ€chstes mal in 4 wochen heißt es ist doch ein mĂ€dchen. Habe leider kein bild vom dem vermeintlichen Geschlecht. Aber wollte mal nach fragen ob jemand Ă€hnliches erlebt hat?

1

Ich habe auch 3 MĂ€dels und bekomme jetzt einen Jungen. Der war fĂŒr mich schon in der 17. SSW (16+0 glaub ich) definitiv einer (nicht zu ĂŒbersehen), meine Ärztin sagte aber nur Tendenz Junge. SpĂ€ter konnte man nix sehen richtig und bei der Feindiagnostik war es das erste Bild beim Ultraschall ansetzen: "Oh, ein prĂ€chtiger Junge."*g

2

Wie schön nach 3 MĂ€dels ein Junge.. Hauptsache gesund aber wĂŒrde mich riesig freuen wenn die Vermutung stimmt. Nur hab leider oft gelesen erst heißt es junge und dann war es doch noch ein MĂ€dchen.. Welche Woche warst du wo die das bestĂ€tigt haben?

3

Feindiagnostik war in der 24. SSW (23+3). Und das erste Bild (direkt von unten zwischen die Beine) sah nicht wirklich anders aus, als in der 17. SSW. So Penis und Haut vom Hodensack.

Meine FrauenĂ€rztin lag bei allen Kindern immer richtig. Und nach 3 "Brötchen" konnte ich bei ihr auch sofort sehen, dass das ein Junge ist. Sie auch, aber festlegen macht se natĂŒrlich eh nicht.