Tendenz Mädchen

Hallo ihr lieben,

heute bei 19+4 gab es den großen Ultraschall. Wir waren voller Hoffnung das Geschlecht von unserem Würmchen zu erfahren. Jedoch hat die Frauenärztin durch BEL und Vorderwandplazenta nur eine Tendenz zum Mädchen abgegeben. Jetzt müssen wir bis zum nächsten Ultraschall warten, das dauert noch so lange 😔 Wir wollten eigentlich auch anfangen zu shoppen, nun heißt es abwarten.

Ist es jemandem ähnlich ergangen und die Tendenz hat sich bestätigt?
Bei wem lag der Wurm auch in BEL und hat sich noch gedreht?

LG

1

Hallo!

Ich wusste bei meinem ersten Kind auch bis zur 22 ssw nicht was es wird. Der Arzt gab nicht mal eine Tendenz vorher ab, nur ich selber habe kurz was zwischen den Beinen entdeckt und daher auf Junge getippt .

Der Facharzt beim organscreening hat dies dann eben bestätigt in der 22 SSW. Diesmal habe ich die normale Untersuchung beim Frauenarzt erst Anfang 19 SSW und ich hoffe, dass er diesmal schon was sieht und sagt. Ansonsten erfahre ich es auch beim zweiten Kind frühestens beim Screening dann Ende 22. SSW ... leider :(