Junge oder Mädchen

Thumbnail

Hey, könnt ihr mir sagen was ihr da seht ?
Junge oder Mädchen

1

Ich hätte jetzt auf Mädchen getippt

2

Danke , vor gut 8 Wochen hat das die Ärztin auch
Und heute meinte sie plötzlich sie sieht Hoden 🤭🙄
Und sie wäre auch ganz sicher
Aber das war sie beim Mädchen Outing damals auch 😅

3

Ich sag auch Mädchen 🥰

4

Ich sehe auch Mädchen :) wievielte Woche ist das?

5

19+0
Heute bei 27+3 konnte sie sich nicht erklären wie sie auf Mädchen kam 🤦🏻‍♀️
Sie sagte heute das wird definitiv ein Junge
😅

6

Hab leider nicht das Bild von meinem einem Sohn auf dem Handy ...das war 18+5....das sah ganz anders aus....da sieht man Hoden und der Schnippi viel breiter als bei deinem Bild. Ich hätte definitiv Mädchen gesagt...aber sind ja nur Laien ;)

weitere Kommentare laden
9

Sehe da auch eindeutige ein Junge.
Der lange dünne Strich ist für ein Mädchen erstens zu lang und zweitens sieht man neben diese langen weißen strich links und rechts ne Umrandung von Ding aber die ist verblichen weil das Kind sich bewegt hat oder so der Ultraschall nicht das neuste ist. Für mich jedenfalls eindeutige junge 👦

10

Ich sage Junge 💙

11

Ich danke euch allen
Es bleibt spannend.
Bei meiner Tochter hat uns die Ärztin nie gezeigt wie es aussieht bei einem Mädchen , aber da hat sich auch nichts mehr geändert.
Und jetzt plötzlich doch 😅
Das stellt einen ganz schön vor eine Herausforderung bzgl Namen , grad wenn man sich schon einen Mädchennamen in den Kopf gesetzt hat.