Junge oder Mädchen? Orakeln

Hallo ihr lieben ❤️

Ich wollte einfach mal aus Spaß ultraschall Bilder von euch bewerten lassen und ob ihr eine Vorahnung habt ob es ein Mädchen oder Junge wird :)
ES SOLL ZUM SPAß DIENEN 😜

7

Oh mein Gott seid ihr gemein!!! Ja vielleicht gehört es nicht in dieses Forum aber regt euch doch auf wegen sowas, dann scrollt doch einfach weiter anstatt hier so gemeine Kommentare zu hinterlassen!

8

#pro sehe ich auch so

9

👍👍👍👍 So ein Kindergarten hier jedes Mal so ein Fass aufzumachen....mein Gott jeder hat die Möglichkeit den Post erst garnicht aufzumachen und zu lesen, wenn es einen nicht interessiert und man "kein Bock" drauf hat 🙄🙄🙄 so ein sinnloser Quatsch!

weiteren Kommentar laden
1

Ähm ist das Baby nicht noch viel zu klein damit man das bestimmen kann ? In welcher Woche bist du denn sieht für mich so um die 11. aus oder so ☺️😬

3

Huhu :)
Das Bild ist aus der 12 Woche aber na klar ist es noch viel zu klein :)
Aber es gibt ja sooo viele angebliche Methoden wie Ramzi usw wollte einfach mal eure Meinung hören :)
Ich weiß ja das ihr keine ärzte seid 😜😘

15

Aus der 12. Ssw. heraus kann man die Ramzi-Methode übrigens nicht anwenden. Das geht nur zwischen der 5./6. Woche und der 8. Woche.

2

Ich sage Junge 😁

4

Am. 9.12 werden wir es wahrscheinlich erfahren 😜 gebe dann Bescheid

5

Das gehört in ein anderes Forum und das hast du beim Erstellen des Threads auch eigentlich gelesen und bestätigt #augen

Herrje, es wird wohl ein Baby!!!

13

Du bist mir zuvor gekommen 😅👍

16

Es nervt mich einfach zutiefst... Wozu gibt es denn Unterforen?

weitere Kommentare laden
6

Ist es wirklich so schwer dafür das richtige forum zu wählen?
Selbst urbia gibt vor dem abschicken ne Hilfe Stellung..
Es wir ein Baby,ein menschliches soweit ich es beurteilen kann ..Himmel echt und kommt nicht mit "da antwortet keiner"..ja weil die wenigsten bock drauf haben..#augen

11

Kann es sein, dass Du irgendwie auf Stress aus bist?! 🙄 Meine Güte, jetzt schon das 2. Mal, dass ich sowas von Dir lese, nicht gerade sehr freundlich von Dir 🙄

12

Auf stress?nö #winke

weitere Kommentare laden
10

Sie ist schwanger wieso sollte sie nicht in dieses Forum passen weil es vielleicht unter themen gibt ja und sie ist trotzdem schwanger und will sich austauschen und da müsst ihr so gemein sein unglaublich dann schaut euch den beitrag nicht an unfassbar....😡

17

Bevor du deinen Beitrag verfasst ...
… hast du Fragen zum Beschäftigungsverbot? Dann haben wir hier das passende Forum. Oder möchtest du rätseln, ob du ein Mädchen oder einen Jungen bekommst? Dann poste deinen Beitrag bitte in diesem Forum.



Nur mal so 😬 das klickt man an, wenn man hier etwas postet. Ich verstehe es auch nicht, aber es stört mich auch nicht.

24

Danke ❤️❤️

18

Im übrigen ist es schon ein Junge oder Mädchen und wird nicht erst zu einem 😉