Was denkt ihr?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben :)
Ich war am Freitag beim Frauenarzt (15+6) und habe folgendes Bild bekommen:
Daraufhin meinte ich dann, es wird ein Junge. Meine Frauenärztin sagte dann, das man das in der Woche nicht genau sagen kann, da die Klitoris dem Penis sehr ähnelt und angeschwollen sein kann. Also bin ich mit ??? nach Hause gegangen.
Im Vergleich zu meinem Sohn, konnte sie mir direkt in 17Woche sagen, das es zu 100% ein Junge wird. Und da sieht das US-Bild auch irgendwie anders aus. Da sieht man deutlicher den Penis und den Hoden.

Bild zeigt Po, Beine verschränkt und dazwischen das Glied.

Diese Ungewissheit ahhhh *lach*

1

Hallo :-)

Für mich eindeutige ein Junge in dieser SSW! ☺️ Herzlichen Glückwunsch zum 2. Jungen ☺️

2

Ich finde das US Bild auch sehr klar und gut getroffen. Sieht nach 💙 aus

3

Sieht für mich auch eindeutig aus, ich habe auch zwei Jungs 🥰