12. Ssw Junge oder Mädchen?

Thumbnail

Hi ihr Lieben,
ich bin in der 12. Woche und Arzt tippt auf Junge was sagt ihr?

Liebe Grüße

1

Hallo
Ich würde Mädchen tippen.❤

2

Ich würde auch eher Mädchen tippen, habe zwei Zuhause und das Ultraschallbild kommt mir sehr bekannt vor :-D
Aber man kann nie wissen, manchmal sieht es beim nächsten US schon wieder ganz anders aus

3

Mal ganz abgesehen davon, dass es einfach noch viel zu früh ist um sicher was zu erkennen, würde ich dem Arzt vertrauen. Eine Jungs-Vermutung eines Arztes ist in der Regel richtig. Unser Mädchen sah bei 12+0 meines Erachtens wie ein Junge aus🙈 Da hat man alles schön in 3D gesehen. Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!

4

Ich hätte auch fast auf ein Mädchen getippt. Aber bin ja nur Laie :-p
Muss ich mich bis zum nächsten Termin gedulden. Danke für eure Antworten #verliebt

5

Ich hatte auch eher Mädchen gesagt, weißt du mitlerweile was für ein Geschlecht es ist?

6

Ne, noch nicht. Ich hab erst Ende nächster Woche wieder einen Termin. Bin schon gespannt. Ich schreibs dann hier rein.

7

Auflösung: Ein Bub heute eindeutig #verliebt