16. ssw könnt ihr mal schauen?

Thumbnail

Im "RICHTIGEN" Forum bekommt man keine Antwort 🙈🙈🙈 und man ist doch als schwangere so neugierig 😉

also wem es nicht stört eine Antwort hier zu lassen würde ich mich riesig freuen 🥳

sieht es wirklich nach Junge aus? 😁🤭

alles gute euch noch ❤️

1

Hallöchen

Also ich würde auf Buben tippen.

Um aber genau zu sein, warte noch den nächsten Ultraschall bzw feindiagnostik ab.

LG schlafmuetzchen

2

Danke für deine Antwort 🤗 das mach ich auf alle Fälle 😉 hab 2 Mädls zuhause. Und das sieht ja schon ganz anders aus 😅 meine FA meinte auch 80%... aber Zimmer streichen würde sie noch nicht 🙈😅

3

Sehr gut.

Ich hab selber noch ein Fragezeichen über den kopf und weiß nicht was ich glauben soll...
19 ssw 90% Mädchen
20 ssw plötzlich junge
Jetzt warten wir auf die feindiagnostik 😜

weitere Kommentare laden