Arzt gab eine Tendenz, möchte aber noch warten, durfte ein Foto machen . US erkenner hier ?

Thumbnail

Ihr Lieben heute bei 14+5 ( detaillierte US) haben wir eine Tendenz bekommen , der Arzt wollte aber nicht 100% sagen , ich durfte aber ein Foto machen.

Auf dem Bild hat er mit der weißen Maus drauf gezeigt , dass dort das Geschlecht Teil sei.

Was sagt ihr denn? Wonach sieht es aus ?

Es ist ein

Anmelden und Abstimmen
1

Ist das von oben geschalt oder unten ? 🙈
Von oben würde ich sagen junge ( so das der penis oben ist und darunter die Hoden)

Was habt ihr denn für eine Tendenz bekommen? 😊

2

Oh sorry sehe grad Bein rechts ,Bein links 😅
Tippe junge 💙😉

3

Hallo SarahY danke für die Antwort .

Ja tatsächlich haben wir auch eine Tendenz zu einem Jungen bekommen.
Auf diesem US war ich 13+3 , meinen nächsten Termin hätte ich 16+5 . Evtl sieht man dann ja mehr 🤷🏻‍♀️

Ramzi und Skull haben tatsächlich hier auch die Mehrheit auf einem Jungen getippt.

Bei meinem Sohn in der ersten ssw . Haben hier auch so ziemlich alle richtig gelegen , witzig 😄

Vllt weiß ich ja in 2 Wochen mehr 😝

Lg

weitere Kommentare laden