Junge oder Mädchen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben! :-)
Ich bin aktuell schwanger mit meinem zweiten Baby und sterbe fast vor Neugier welches Geschlecht es haben wird! Vielleicht habt ihr ein paar Tipps oder eventuell gibt es hier ja auch den ein oder anderen „nub theory“-Experten ;-)


Ich selber würde gefühlt sagen, dass es diesmal (wieder) ein Junge wird. Von meinen Symptomen her im Vergleich zur ersten SS würde ich aber wiederum eher auf mädchen tippen (hatte diesmal fettiges Haar, Übelkeit, sehr schlechte Haut... kannte ich von der ersten SS her nicht).

Ich freue mich über alle Tipps :-)

1

Der Skull Theorie nach wäre es ein Mädchen da es eine ziemlich runde Stirn hat

2
Thumbnail

Danke für deinen Tipp! Das selbe hatte ich mir auch schon gedacht... aber irgendwie sah es bei meinem Sohn auch eher rundlich aus , hänge mal ein Bild von ihm damals zum Vergleich an :-)

3
Thumbnail

Oh ja das stimmt.
Ich bin auch momentan schwanger und sehr neugierig was es wird. Mein Baby hat auch eine eher rundliche Stirn aber habe das Gefühl dass es ein Junge wird

weitere Kommentare laden
9

Tippe auch auf Junge 😁

10

Ich denke Mädchen :)

11

Das ist ein Mädchen 💗

12

Wow danke für eure zahlreichen Tipps! Also momentan tippen mehrere auf Mädchen, ich würde es mir wirklich sehr wünschen (freue mich aber natürlich genauso auch auf einen Bub :-)).

Jedenfalls werde ich sobald ich was weiß hier dann auflösen , dürfte aber noch ein paar Wochen dauern... mindestens bis Ende November :-)

16

Hallo an alle fleißigen „Mitraterinnen“ :-)

Ich habe heute endlich ein Outing erhalten beim organscreening , wir bekommen wieder einen Jungen #verliebt

Dankeschön fürs mitraten :-)