US-Bild eindeutig?

Thumbnail

Hey ihr alle zusammen,

heute bei 16+5 hat mein Gyn geschallt und die Tendenz des Pränataldiagnostikers (dort waren wir an 13+3) bestätigt.
Es soll ein Junge werden 😉

Nun ist es so, dass Schwiegerpapa sagt: das kann genauso die Hand des Babys sein, die dazwischen ist.

Was meint ihr?
Der Gyn hat es heute eigentlich zu 99,9% bestätigt.
Nun bin ich doch etwas unsicher. Was ist, wenn Schwiegerpapa Recht hat? Kann das sein?

LG
EarPimpingQueen

1

Das ist keine Hand😉..das sieht typisch nach Schnippi aus..würde da dem Gyn vertrauen..
LG ckli mit 2 Söhnen 10J.+4 Mon.+Stieftochter 9J. an der Hand, Baby 10.SSW inside & 11☆im♡

7

Prinzipiell vertrau ich ihm da auch, aber kam ja dann doch schon ins grübeln, als Schwiegerpapa das sagte 🤗

2

Definitiv keine Hand 🤣😅🤦‍♀️ unser Bild schaut genauso aus

6

Ohhh magst mal zeigen? Und wann wurde dein Bild gemacht (in welcher SSW)? 🤗

8
Thumbnail

Gerne, hab drei Bilder von seinem Popo und sein Schnippel😅💙

3

Ich würde auch sagen Junge

4

Ich glaube auch nicht das es dir Hand ist 😉 das sieht schon sehr eindeutig nach Hoden und Penis aus. Denke beim nächsten Mal habt auch ihr keine Zweifel mehr an einem Jungen :)

5

Danke dir ☺️
Ein Mädchen wär das Sahnehäubchen gewesen (wollten schon immer ein Mädchen), aber ein Junge ist natürlich genauso willkommen.
Ist unser erstes Kind ❤️

10

Es ist nichts verwerfliches auf ein Geschlecht zu hoffen. Wichtig ist , wie du es sagst, das Mädchen sowie junge willkommen sind und geliebt werden und vor allem gesund auf die Welt kommen :)
Ich wünsche mir insgeheim noch ein Mädchen, wäre unsere dritte Tochter. Aber ein Junge wäre auch Mal was anderes 😃 und alle würden sich den Mund nicht fuselig reden da mein Mann ja seit Jahren ein stammhalter braucht 😂

9
Thumbnail

Könnt ihr bei mir auch mal eine Tendenz abgeben :))