Wir haben endlich unser outing 🖤 Theorien falsch

Sowie ihr im Titel sieht haben wir endlich über outing.
Es wird ein Junge 👦 💙
Ich kann es nicht glauben nach drei Mädels einen Jungen zu bekommen!
Ramzi und der chinesischer Kalender lagen falsch!
Hatte es sogar bei der ramzi Theorie eingeschickt und 15€ dafür bezahlt einfach nur aus Spaß und die meinten Mädchen und auch viele hier.
Auch der chinesischer Kalender sagte Mädchen.
Wir haben leider kein gutes Foto hinbekommen aber dafür haben wir das richtig im Ultraschall gesehen und zwei Ärzte haben gesagt ein Junge.
Endlich kann ich auch mal blaue Sachen shoppen😻
Und Gott sei Dank ist er auch gesund und munter,das Wichtigste natürlich.❤️

1

Wie schön, herzlichen Glückwunsch 🎊🤗
Ich halte hier eh nicht so viel von der Ramzi Methode. Zum spass ja, aber habe hier viel zu oft von falschen Mutmaßungen gelesen.
Dem einzigen dem ich Glauben schenke ist die Nub Theorie, zur richtigen Zeit angewandt mit richtiger Lage.
(Ab 13+0 am besten!)

Lg und alles gute!

2

Danke dir 🥰

3

Wie schön.
Habe auch 3 Mädels was es diesmal wird wissen wir noch nicht, das Krümmelchen hat beim Ultraschall immer die beine zusammen, hoffe auf ein outing bei der Feindiagnostik da bin ich dann in der 23ssw.
Ein Bub wäre eine schöne Abwechslung.😁
Laut Ramzi soll es ein Mädchen sein nach der Nub theorie eindeutig junge
Auf die Ramzi Theorie und auch auf dem chinesischen Kalender gebe ich nichts. Dann müssten nach dem chinesischen Kalender meine ersten beiden jungs sein und laut Ramzi meine große auch ein junge.

Na mal schauen was bei mir raus kommt. Junge wäre schon toll aber wenn nicht dann ist das so. Hauptsache Gesund.

4

Ich drück euch die Daumen ❤️

5

Hey,herzlichen Glückwunsch🥰🥰 kannst du uns nochmal deine Bilder für Ramzi und Nub schicken,einfach um mich selbst testen zu können. Danke dir

weitere Kommentare laden