13.w Ramzi wurde auf jungen geschätzt ,Was Skull Bild?💜💙

Thumbnail

Ihr Lieben , heute 13 w hätte ich jetzt ein Skull Bild für euch ,
Ramzi meinten die meistens es sehe nach einem Jungen aus ..
was sag die Skull Theorie ?
Lg

💜💙

Anmelden und Abstimmen
1

Skulptur funktioniert oft erst etwas später gut, aber auch hier würde ich Junge sagen tatsächlich😋lg

2

Wooww echt ? , also ich kann dir mal was erzählen , bei meiner ersten ssw habe ich hier ein Bild Ramzi 7 w. Gepostet und da haben damals 2018 fast alle „Junge“ geschrieben.

Und es kam so raus 😐 Skull hab ich damals nicht gekannt .. also du meinst ist noch zu früh aber tippst auf einen Jungen .. Wahnsinn ich schreib dir .
Wenn alles gut läuft und der Arzt nächste Woche was sieht , könnte der evtl eine tendenz abgeben.
Bei meinem Sohn 13. w hat er schön so früh recht gehabt.