Bitte einmal abstimmen, Ramzi ♥️ Danke

Thumbnail

Was denkt ihr was das Mäuschen hier sein könnte?
Bitte nur abstimmen wenn ihr einbeinig Ramzi Erfahrung habt, finde es einfach zu spannend!!
Danke euch!

Mädchen oder eher Junge?

Anmelden und Abstimmen
1

Ein wenig*
Nicht einbeinig… Haha

2

Hm... Dein Bild ist total schwer zu deuten... Ich würde ganz vorsichtig Junge tippen, aber nur zu 70%.

3

Danke für deine Vermutung. Bin mir auch unschlüssig.
Habe schon 4 Kinder & ein Sternchen und irgendwie lagen die immer gleich.
deshalb halte ich eigentlich nicht soo viel von der Theorie, insgesamt hat sie einfach schon so oft nicht gestimmt, auch bei Freundinnen! Aber trotzdem lustig!
Ich bin heute schon bei 13+1 & habe vermutlich den Nub gesehen der zum Bub passen würde.
Aber auf dem US Bild das ich mitbekam sieht man ihn nicht wirklich 😂

Naja, noch 5 Wochen warten.