Nub

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Heute waren wir bei 12+1 bei der Feindiagnostik und die Ärztin meinte es ist ein Mädchen😁und hat auch den Nub mit Pfeil markiert.Erkennt ihr da was?
Liebe Grüße sasi90

1

Ja man erkennt den nub und er sieht auch sehr mädchen haft aus aber der nub kann sich noch weiter entwickeln und hochsteigen zum jungen. Ich finde erst ab 14+ mit guten nub Bild kann man ein outing nennen was dann fast zu 99% sicher ist.
Also es kann stimmen mit mädchen muss aber nicht. Wenn ich du wäre würde ich noch etwas warten um wirklich sicher zu sein mit dem outing.

2

Ich würde auch sagen das ist zu früh! Warte noch 1-2 Wochen - der Nub ist schon sehr deutlich & könnte tendenziell ein Jungsnub sein in dem Winkel. Er müsste nur noch wachsen.
Eigentlich recht Unprofessionell so früh eine Aussage zu machen😅