Skull oder Nub mit Ahnung

Thumbnail

Hallo ihr Lieben bin heute 15+6 und hatte heute Ultraschall aber leider kein sicheres outing bekommen , hat hier jemand Ahnung , ist das Bild denn dafür geeignet ?


Bevor ich sage was der Arzt meinte zu 50% würde ich voll gerne Vorschläge oder sogar Erfahrungen hören .


Ich danke euch sehr ♥️

Mädchen oder junge

Anmelden und Abstimmen
1

Warum junge ?

2
Thumbnail

Zum Vergleich einer meiner Söhne in der gleichen Woche

3

Ich seh da gar keinen Nub?

5

Ok :) kenne mich damit nicht wirklich aus

8

Ne leider sieht man es nicht immer auf den US Bildern. Auf dem Bildschirm schon eher. Bin heut 13+1 und war heut beim FA und habe einen deutlichen Nub sehen können. :D
Da brauch ich nicht lange raten. Aber auf den Bildern die er mir mitgab sieht man nichts davon, da dass Baby da gedreht liegt.

weitere Kommentare laden
4

Und 50%?!
Es ist doch IMMER 50:50 ob Mädchen oder Junge? 🤣🤣

6

Ne das kann ich so nicht sagen denn bei meinen Söhnen war es dreimal ganz klar 100% junge :)

7

Und wenn man das Foto oben vergleicht mit dem eins meiner Söhne sieht das einfach ,, anders ,, aus ☺️☀️

11

Also um das mal aufzulösen es gab die Tendenz Mädchen 2 mal daher wundert es mich wie viele dann doch für junge abstimmen da gibt es nichts jungen ähnliches 🤷🏼‍♀️