Geschlecht 19ssw Babywatcher

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

In der 19 ssw haben wir uns den Babywatcher geliehen, damit die Schwester auch mal Baby schauen darf. Dabei haben wir auch versucht das Geschlecht herauszufinden. Mittlerweile bin ich in der 24 ssw und meine Frauenärztin konnte es mir noch nicht sagen, da Baby immer die Beine zu hält.
Deshalb vermutet sie eher ein Mädchen.
Bei unseren Bildern hätte ich eher einen Jungen vermutet, aber sicher bin ich mir auch nicht, sieht irgendwie nicht eindeutig aus. Was meint Ihr?

1

Also für mich ganz klar junge 👦

2

Ich würde auch junge sagen 🙂

3

Ja eindeutig junge 👦

4

Beim ersten Blick hätte ich auch junge gesagt aber beim überen Bild finde ich sieht es doch auch wie Mädchen was sehr geschwollen ist
Meine Jungs hatten jetzt nicht so drei Striche
Da war es schon sehr deutlich penis und Hoden getrennt 🤔
Also wenn man mich versteht was ich meine 😅

5

Deshalb bin ich auch unsicher, nicht so einfach 😅

7

Hoffe beim nächsten Ultraschall sieht man es dann genauer 😊
Berichte dann mal 🥰🙏

weiteren Kommentar laden
6

Also bei meinen Mädels war da nichts zwischen den Beinen was einem Penis ähnelt

8

Nein bei meiner Tochter sah es auch nicht so doll geschwollen aus. Ich würde mich aufjedenfall sehr über einen Jungen freuen wenn es so ist 😊

9

Mädchen❤️

10

Ich denke Junge. Hab erst in iwo ein Bild gesehen, da sah der Junge untenrum genauso aus. In der Mitte der Zipfel etwas länger.

Sah auf jeden Fall genauso aus wie bei dir

12

Definitiv junge! Warum? Es sind 3 Striche und der mittlere ist länger - spricht sehr sehr sehr für junge 💙