2 Ärztinnen 2 Meinungen ;)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

meine liebste Freundin ist in der 12. Woche schwanger. Beim letzten US bei der FA tippte diese auf ein Mädchen und 2 Tage später bei der Organ-Untersuchungen bei einem anderen FA sagte dieser, er glaube, es werde ein Junge. Was denkt ihr, wenn ihr diese beiden Bilder seht?

Danke und viele Grüße
Joy

PS: ich löse auf, sobald wir es wissen 🤣

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Ein weiteres Bild :)

2

Puhhh schwer zu sagen .. der Winkel ist zwar nicht höher als 99 grad was dann eher für ein Mädchen sprechen würde .. allerdings ist dieses Bild für mich wenig Aussage kräftig da es auch was anderes sein kann als den nub den man da sieht :( ich kann es schwer einschätzen . Lg

3

Wenn das der Nub ist, dann ist es eindeutig ein Mädel. Auf dem zweiten Bild sehe ich nichts, was in irgendeine Richtung tendieren könnte

4

In der 15ssw sah es bei mir auch so aus und Tendenz Mädchen
in der 19ssw war es dann Tendenz junge , war eindeutig der Strich nach oben und 21ssw Hoden und penis deutlich zu sehen🙈😅

Würde den nächsten US abwarten 😊 aber berichte mal 🤩