Ramzi - was sagt ihr dazu?

Thumbnail

Ich wurde allerdings mittlerweile 1,5 Wochen vordatiert. Sprich ich war da damals ca in der 8 ssw. Allerdings war eben damals der Stand 6/7 ssw 🙂
Vaginal aufgenommen 🙂

1

Laut Ramzi ein Mädchen 🙂

2

Hab auch einige nub Bilder dazu getan (:
Wie „sicher“ ist denn die ramzi Methode? 🙂

3

Da streiten sich die Geister- bei meiner ersten Schwangerschaft hat es gestimmt, bei der jetzigen muss ich noch auf das offizielle Outing warten 🙂

4

Ich würde hier auch auf ein Mädchen tippen , die Ramzi Methode hat jemand weiter intern etwas erklärt , jetzt studiere ich das 😄 und ich sage hier Mädchen 🙌🏼

Ps. Schreib hier mal wieder rein , wenn es soweit ist

5

Mittlerweile sollte der ET zwischen. 28.04. und 30.04. sein.

Ramzi sagt Mädchen. Nub Ende der 12/Anfang der 13. ssw sagt bub.

Was wiegt nun schwerer? 😂

6

Ah nein Ende 13. Anfang 14.
also laut Muki Pass 12+5
Laut letzter Messung 13+0