Hilfe!!!

Hallo ihr lieben, ist hier jemand, der sich mit Ultraschallbildern auskennt? Mein FA hat mir ein outing des Babys gezeigt, dass so unrealistisch wirkt, dass ich es anzweifel. Der angebliche Schnipi wirkt ziemlich unproportional und liegt auch nicht mittig zwischen den Beinchen. Nach 2 wunderbaren Jungs steigt die Spannung beim 3. Baby umso mehr! Was denkt ihr?

1

Sieht nach junge aus 🧒 welxhe ssw war das und was hat dein Frauenarzt gesagt .

2

Das war in der 20.ssw. Der Arzt meinte, es wäre ein Junge. Nur sehen die schnipi Bilder meiner beiden anderer Jungs ganz anders aus. Da sind die Hoden ziemlich präsent und der schnipi nicht so gigantisch 😀

5
Thumbnail

Jaaa das kenne ich ,ich bekomme mein 4 sihn und sein outing Bild sieht auch anders aus und damals hat mir ein Arzt gesagt das die Hoden auch erst sehr spät zu sehen sind ca 29ssw also wäre normal .
Ich kann dir mein outing Bild zeigen von 20+1 von boy Nummer 4.
Harmonytest sagt auch junge. Das was im Bild zu sehen ist, ist der schniedel.

3

Definitiv Team 💙 Glückwunsch 😊

4

Also eindeutig finde ich das nicht. Meine Jungs sahen da auch anders aus. Finde es könnte auch Schamlippen und Kitzler sein ...aber sieht halt etwas lang dafür aus... keine Ahnung.... würde den nächsten US abwarten :)

6

Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass rechts die Plazenta ist. Also meine Vermutung wäre, dass es die nabelschnur ist, die in die Richtung verläuft. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten... aber das ist diesmal gar nicht so einfach 😀

7

Also für mich auch ziemlich eindeutig ein Junge :)
Alles Gute #klee