Nach 3 MĂ€dels wirklich ein Junge? 🙈

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich war heute (14.SSW) beim Ersttrimesterscreening und mein FA ist sich sicher, dass es ein Junge wird. Wir haben schon 3 MĂ€dels und ich habe fest mit einer weiteren Tochter gerechnet. Mein Mann wĂŒrde sich natĂŒrlich sehr ĂŒber mĂ€nnliche UnterstĂŒtzung freuen. Aber die Bilder sind schon recht eindeutig oder was meint ihr?

1
Thumbnail

Foto 2

6

Ja, ein Junge 😁

2
Thumbnail

Foto 3

3

Hallo Sommerkind,

Wir haben auch 4 Kinder. 2 MĂ€dchen und 2 Jungen.
Beim Ersttrimesterscreening lag meine Ärztin bei 4 von 5 richtig (1Kind hab ich verloren) in der Woche.
Auch wenn sich MÀdchen und Jungen da sehr Àhneln, kann ein erfahrener Arzt es erkennen.

Liebe GrĂŒĂŸe!

4

Also meine Jungs sahen immer so aus und wenn ich mich nicht tĂ€usche sieht man sogar die AnsĂ€tze wo sich die hoden bilden â˜ș

5

Wie schön.
Habe auch 3 MĂ€dels was es diesmal wird wissen wir noch nicht, das KrĂŒmmelchen hat beim Ultraschall immer die beine zusammen, hoffe auf ein outing bei der Feindiagnostik da bin ich dann in der 23ssw.
Ein Bub wĂ€re eine schöne Abwechslung. 😆

Finde dein Bild ist eindeutig.

7

Dann fange ich es mal vorsichtig an zu glauben (beides wĂ€re natĂŒrlich herzlich Willkommen, aber eine schöne Abwechslung wĂ€re es schon)...😊 Lieben Dank fĂŒr eure Antworten und euch allen eine gute Zeit! đŸŒ»

8

Sieht auch richtig danach aus beim meinen ersten Sohn sah man das in der 15ssw auch so gut und beim meinem zweiten erst in der 18ssw aber beides sah von der Seite und unten genauso aus đŸ„°
Herzlichen GlĂŒckwunsch 💙💙😊

9

Hallo

Ich habe 3 Jungs und das ist definitiv ein Junge💙