Ramzi /Nub /Skulltheorie 😅

Hallo, ich bin nun in der 14 Woche schwanger und die Spannung steigt natĂŒrlich😅 ich hatte schonmal nach dem Nub gefragt aber was wĂŒrdet ihr sagen, wenn man so alle Theorien zusammen nimmt 😅🙊 klar es ist nie sicher aber Spannend ist es trotzdem 😂

1
Thumbnail

Ramzi

8

Laut Ramzi wĂ€re es ein Junge, beim Nub sehe ich ein klares MĂ€dchen und bei Skull hĂ€tte ich eher zu einem Jungen tendiert..đŸ€”đŸ˜…
Wobei ich am meisten auf die Nub Theorie genen wĂŒrde.. đŸ€—

9

Ich hab ja schon 2 Jungs und einer davon lag nĂ€mlich auch rechts und der andere oben mittig 😅 ich bin gespannt 😊man weis halt auch nicht, ob man der Ramzi Theorie so richtig Glauben schenken kann?!

2
Thumbnail

Nub und Skull ( Bild von 12+0,korrigiert auf 12+6)

7

Man sieht den nub auf dem oberen Bild sehr gut. Demnach ein MĂ€dchen 😊

3
Thumbnail

Bei deinen Bildern wĂŒrde ich auf MĂ€dchen tippen :) was sagst du bei meinen? Bin heute in die 15 Woche gestartet :)Liebe GrĂŒĂŸe

4
Thumbnail

7+2

5

Wenn ich bei dir nach der Kopfform gehe, wĂŒrde ich ebenfalls MĂ€dchen denken. Und bei Ramzi eigentlich auch. Sieht man einen Nub? Ich hab keinen gefunden😅 sonst kannst du ihn ja mal einkreisen. 😅

Ich starte morgen in die 15 Woche â˜ș

6

Nein, leider kein Nub. Das baby wollte sich bei der letzten Untersuchung nicht stören lassen und hat uns nur ganz wenig prÀsentiert ;). Ich bin so so gespannt auf die nÀchsten Kontrollen. Es ist wirklich eine wahnsinnig aufregende zeit :)

10
Thumbnail

Ich frage mich die ganze Zeit, wie das genau funktioniert đŸ€”
Laut unserem letzten Ultraschall am 17.08 sah es nach Junge aus, hat sein Geschlechtsteil gezeigt.
Das Ultraschallbild ist vom Bauch aus gemacht worden.
Was ist denn der Nub und woran erkennt ihr ihn? Und wie erkennt man am Nub das Geschlecht?
Morgen erfahre ich hoffentlich, ob es nun beim Jungen bleibt. Bin jetzt in der 18ten Woche. Das Bild entstand in der 14ten Woche.