Kann das Bild nicht entziffern! Sieht man hier schon das Geschlecht?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Könnt ihr mir bitte sagen, was man hier auf dem Bild sieht? Ich bin fast Ende der 18. Ssw. Meine Ärztin hat mir noch in der letzten Sekunde das Bild in die Hand gedrückt und ich habe sie vergessen zu fragen, was da ist. Sieht man das Geschlecht oder schaue ich falsch? Wenn ja, was meint ihr, was es wird? Ich habe sie auch während der Untersuchung gefragt, ob sie etwas erkennt aber sie meinte, dass sie das leider nicht sagt und wir ja beim nächsten mal zusammen genauer hinschauen können.

Danke für eure Hilfe!

1

Also nochmal was dazu:

Sie sagte nicht, es sei zu früh um etwas zu sehen oder so, sondern, dass sie leider generell nichts sagt! Sie hätte viele Fehler erlebt und daher nichts mehr sagt. Dann gab sie mir dieses Bild. Anscheinend ist ja etwas zu sehen, weshalb sonst hätte ich es bekommen, oder? Damit ich es selber errate?

Für mich sieht es nach Teamblau aus 💙 Was meint ihr?

2
Thumbnail Zoom

Hier noch ein anderes Bild. Das obere hat leider ein schlechtes Licht abbekommen.

3

Also wenn ich das Bild mal mit Google Ergebnissen zum babygeschlecht Vergleiche, würde ich auf einen jungen tippen. Aber ich bin da wirklich Laie. Bei einem Mädchen dürften da nur so 3 Striche sein, auf deinem Bild „hängt“ aber ja davor noch was rum. 😊

4

Danke für deine Meinung, das ist sehr lieb von dir. Ich habe auch etliche Bilder auf Google gesucht, zum Vergleich und glaube auch, dass es ein Junge wird ❤🥰🙏 Aber da ich echt null Ahnung von sowas habe, wollte gerne hier nachfragen!

5

Finde die Qualität leider gar nicht gut und finde es schwierig.
Ich meine da die beiden Beine zu sehen und würde eher auf jungen tippen..
Aber bei mejnen beiden war das irgendwie eindeutiger zu sehen.

Während des Ultraschalls erkennt man sicher mehr wenn sie dir zb sagt " hier sehen wie die Ansicht von unten, da sind die beide, da der po", da kann man mehr mit anfangen als Mit einem US Foto..

6

Vielen Dank für deine Mühe. Das ist sehr lieb ♡

Ich finde die Bildqualität leider auch sehr schlecht. Die hat eh ein altes Gerät und die Bilder, die ich dann nachher bekomme, sind leider noch schlechter.

7

Gerne.
Ach Mensch das ist iwie so schade.. 🙁

weiteren Kommentar laden
8

Also ich würde auch eher Team Blau 💙 sagen 🥰
Herzlichen Glückwunsch

10

Ach du liebe, danke für deine Mühe. Danke für deine Meinung! Das ist sehr lieb ♡♡♡♡ Wir freuen uns auf beides 😍😘❤🥰🙏 Bis jetzt hat keine Mädchen gesagt und ich habe auch die ganze Zeit mit anderen Bildern verglichen und ich sehe auch einen Junhen

11

Es wird bestimmt beim nächsten US deutlicher zu erkennen sein. Hast du schon ne Überweisung zum Pränataldiagnostiker? Da sind die Geräte auch besser 🙈

weitere Kommentare laden
13

Huhu, ich würde auf Team blau tippen, aber bin ganz unsicher. Vielleicht ist die FÄ im Expertenforum hier so lieb und guckt mal drüber? Hast du es da schon versucht? Lg

14

Danke für deine liebe Antwort! Nein, da habe ich es tatsächlich noch nicht versucht! Danke für den Tipp! Melde mich dann auch gleich bei ihr 😂❤😍

17

Also für mich sieht es nach einem Jungen aus 💙💙💙

20

Vielen lieben Dank für deine liebe Antwort! Ich freue mich sehr 😍❤

18

Hey, bin dann mal drauf gegangen hier 😅
Also, ich würde zu 80% sagen, dass es ein Junge ist. Ich bin grade schwanger mit einem Jungen und sehe da eine große ähnlichkeit 😁

19

Vielen lieben Dank für deine liebe Mühe! Ich freue mich wirklich sehr ❤😍🙏🥰 Es haben so einige drauf geantwortet und bis jetzt haben alle Junge gesagt. Ich freue mich, dass es trotz der schlechten Qualität trotzdem zu sehen ist und sich bis jetzt alle einige sind 🙏 Danke so sehr!

Top Diskussionen anzeigen