Was meint ihr 😬

Thumbnail

Ich weiß es ist eigentlich eindeutig aber kann das auch die Nabelschnur sein ? 😂

Was meint ihr ? 100 prozentig junge? Bei wem sah es genau so aus aber wurde doch ein MĂ€dchen?
Hauptsache Kind kommt gesund 😊

1

Also ich wĂŒrde tatsĂ€chlich ziemlich sicher auf Junge tippen. Ich bin gerade mit meinem zweiten MĂ€dchen schwanger und das sieht defintiv anders aus. Meine erste Tochter wurde aber in der 18.ssw fĂŒr ein Junge gehalten, weil die Nabelschnur im Weg war. Da hatte man aber nich so einen guten Blick darauf wie auf deinem Bild und das hat auch anders ausgesehen. Ich finde auf deinem Bild, ist ja eindeutig das Geschlechtsteil mit allen Bestandteilen zu sehen... Was sagt denn dein FA? Ist er sich nicht sicher?

2

Das ist ja das Problem . War gestern beim Frauenarzt und beim Ultraschall hielt das kleine die Beinchen zusammengepresst und lag total ungĂŒnstig 😅dann heute meinte eine Freundin sie könne die Praxis in der sie arbeitet aufschließen und wir können gemeinsam mal ein Ultraschall machen . Haben wir gemacht und das kam raus . Gestern beim Frauenarzt meinte die Ärztin : „wenn ich ein Ergebnis mitteilen mĂŒsste, wĂŒrde ich sagen es ist ein MĂ€dchen „. Obwohl es so undeutlich war hab ich mich halb auf ein MĂ€dchen eingestellt 😂

3

Oh ok, verstehe. Das ist echt blöd, wenn sie sich nicht richtig zeigen und man da immer so ein hin und her hat. Klar, Hauptsache gesund und man freut sich auch sicher auf beides aber ich kann bzw konnte da auch in meiner ersten Ss nicht damit umgehen und hab deshalb jetzt bei der zweiten den Harmonytest gemacht. Andonsten geh zu einem Arzt mit einem richtig guten US. Ich hab das dann bei meiner ersten Tochter gemacht. Ich hab da angerufen und gefragt, ob die kurz mit ihrem US aufs Geschlecht schauen können, weil mein FA jedes Mal was anderes sagt. Konnte am selben Tag noch kommen und fĂŒr 20 Euro hatte ich in 2 min Gewissheit. Der Arzt meinte damals, dass er öfter Patientinnen hat, die deswegen kommen...

weitere Kommentare laden
6

Ich wĂŒrde bei dem Bild sagen Junge, habe ein Ă€hnliches Bild 🙃

7
Thumbnail

Mein jungen outing

8

Boy 💙