Stechen im unterleib - geschlect ?!

Hallo 😊
Ich hab mal ne frage, hab mal gehört das wenn man schwanger ist und nach der befruchtung wenn man ein stechen in der rechten seite spĂŒrt dan wird es ein junge und umgekehrt. An alle mammies da drausen, könnt ihr es beschtĂ€tigen? Lg 💞

1

Das hab ich ja noch nie gehört :D... Also bei mir war es zumindest so..war aber auch weil im Eileiter rechts die Befruchtung stattgefunden hat und da hab ich dann auch rechts deswegen ein ziehen gespĂŒrt... Ist meine erste Schwangerschaft und wird ein Junge

LG :)

2

Haha vieleicht nur zufall 😅 aber ist schon komisch mit der teori

3

Na dann wird es bei uns ein mĂ€dchen wenn es dieses Mal hoffentlich geklappt hat 😄

4

Ich wĂŒnsche dir alles gute. Wie lange hatest du dieses stechen, wenn ich fragen darf 🙂

5

Ich habe es seit es+7/8. heute bin ich es+16 und hab mich immer noch nicht wirklich getraut zu testen. Ein Mal hatte ich letzte Woche bei es+10 negativ getestet und seit dem hab ich mir gesagt dass ich auf die Mens warte. Ich bin aber am orakeln 😁 und der Strich geht seit zwei Tagen durch die Decke. Daher und weil ich eigentlich immer an es+14 meine Mens bekomme, hoffe ich sehr das es geklappt hat ❀

weitere Kommentare laden