Ratespiel

Thumbnail

Huhu!

Wir haben zwar eine ungefähre Tendenz (bei 12+2), aber ich liebe Ratespiele 😁

Es sind eineiige Zwillinge, vielleicht erkennt man es bei einem Knödel etwas besser als bei anderen ☺️

Geschlecht?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hier ist der zweite Knödel 😁

2

Huhu .. Mädchen ?

3

Würde auch Mädchen tippen...Hab selbst zwei und die sahen auch so aus... 💜

4

Für mich sieht der Nub hier nach einem Jungen aus. Beim unteren sehe ich leider kein Nub 😊 also 2 💙 für mich.

5

Ach, spannend! Ich habe es mit dem nub versucht aber da steige ich nicht durch 😅

6

Hab auch Jungs getippt ... Ist aber nur so auf dem ersten Blick geraten :D... Nub erkenn ich leider auch keinen

LG 🙋🏽‍♀️

7

Knödel.. was für ein Spitzname 🤣🤣🤣

8

Haha ja ich finde Krümel auch ganz witzig aber dafür sind sie mir mittlerweile schon zu groß 😂

9

Laut Nub hätte ich auch auf 2x Jungs getippt
Skull lasse ich mal weg da widersprüchlich zu Nub

10

Tippe Mädchen was sagt der Arzt?

11

Wir haben eine Tendenz zu Mädchen von einem Arzt und eine Tendenz zu Jungs von einem anderen Arzt 😁 in zwei Wochen wissen wir es, dann löse ich auf ☺️

12

Heute (16+5) haben wir bestätigt bekommen, was mein Gefühl mir von Anfang an gesagt hat: es werden zwei Jungs ❤️