Nub? 🙂

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

sieht man auf dem Bild den Nub?

Würde mich einfach mal interessieren vielleicht kann jemand helfen :)

Bild ist von 11+4

Dankeschön 🌸

1

Kein NUB zu sehen

2

Okay vielen Dank :)

3

Da dir keiner was genaues sagt!

Bei deinem Bild geht die skull Theorie dabei wird anhand der Stirn Form geschaut (gerade Junge und geschwungen Mädchen)

Die NUB Theorie schaut genau zwischen die Beinchen und dann halt eben nach einem hubel Mädchen oder mehr als das und dann halt junge ...

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰 alles liebe

4

Vielen Dank für deine Antwort Liebes 😘

Ich weiß nur nicht ob der Kopf dort von der Seite oder von hinten zu sehen ist 😅

Naja ich werde einfach abwarten ist ja auch nicht so wichtig

Danke dir trotzdem ❤️

5

Ja du hast recht man sieht die Nase 👃 nicht so gut - kann also tatsächlich gerade das Köpfchen gedreht haben ..
Andere hast du nicht? Oder Ramzi kannst du auch versuchen wenn du ein Bild aus der Woche 6-8 hast dann können alle da auch schon mal fröhlich raten 🥰

Alles liebe und weiterhin langweilige Schwangerschaft 🥰

weitere Kommentare laden