Wollt ihr mal raten?👧🏼👦🏼Mit Auflösung 🤗

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute die Auflösung erhalten, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Würde mich mal interessieren, was ihr geschätzt hättet anhand Ramzi, Skull, Nub & Co.

Frohes Raten & einen schönen Abend noch ☺️

1
Thumbnail

Bei 8+2

2
Thumbnail

11+0

3
Thumbnail

Bild 2 bei 11+0

4

Bild 3 bei 11+0

weitere Kommentare laden
6

Junge :)

7

Nach welcher Theorie würdest du da denn gehen? 😊

9

Bei Skull bin ich zwar raus, dass sieht mir oft zu ähnlich aus je nach Buldaufnahme, aber laut Ramzi und Nub wäre ich bei einem Mädchen.

10

*Bildaufnahme

11

Laut Ramzi würde ich Junge sagen...
Bin aber absolut kein Experte
;)

12

Junge

14

Auflösung: es wird ein Junge 🥰😍
Danke für die vielen Antworten.

15

War mir fast zu 99%sicher

16

Nach welcher Theorie hast du das denn erkennen können? Bin selbst nicht so fit in den Theorien. Ist ja auch egal jetzt eigentlich, aber interessiert mich einfach :)

weiteren Kommentar laden