Was meint ihr ? Stimmt das Outing?

Thumbnail

Hallo Mädels,

Gestern 20+4 das Outing bekommen für eine Prinzessin ... Ärztin meinte zu 90% kann man davon ausgehen. Problem ist, das Netz ist voll mit falschen 90% Outings. Natürlich soll man der eigenen Ärztin vertrauen, aber wie gesagt ist das Netz voll mit falschen outings.. dachte frage hier in diesem Forum mal ☺️

Was meint ihr?

1

ich finde das sieht nach mädchen aus :-)
lg#winke

3

Danke für deine Antwort! 🥰

2

Für mich sieht es auch nach einem Mädchen aus 💗😊 und ja ich habe den selben Fehler gemacht und oft gelesen das viele falsche Mädchen-Outings hatten. Wie diese allerdings in späteren Wochen immer wieder zustande gekommen sind, sind mir bis jetzt ein Rätsel 😅🤷🏼‍♀️

Ich würde deiner Ärztin vertrauen vor allem in dieser Woche sieht man es eigentlich schon deutlich wenn sich die Kleinen gut zwischen die Beine schauen lassen 😉

Lg SSW 33 💗

4

Ja, das frage ich mich auch haha..

Na gut dann ignoriere ich diese falschen Outings 😂

Ich danke dir für deine Antwort 🥰