Hat euer Gefühl gestimmt?

Hallo ihr Lieben,

sicherlich wurde die Frage schon öfter gestellt, ich wollte nur gern mal eine Umfrage starten.

Hat euer Bauchgefühl bzgl. des Geschlechts gestimmt? ☺️

Jetzt beim zweiten Kind habe ich eine ganz deutliche Tendenz, mein Mann vermutet das Gegenteil. 😅

Falls unerwünscht oder es einen aktuellen ähnlichen Post (mit Umfrage) gibt, könnt ihr mich auch gern dahin verweisen.

Liebe Grüße!

Meine Gefühl...

Anmelden und Abstimmen
1

Bei der Umfrage sollte es natürlich nicht „Meine Gefühl“ sondern „Mein Gefühl“ heißen. 😅 finde nichts wo ich das ändern kann.

2

Beim ersten Kind ja.
Beim 2.kind nein. Dachte junge war aber denke ich eher ein Wunsch denken.
Beim 3.kind hatte ich kein Gefühl was es wird.
Und beim 4.kind war ich mir sicher das es ein Junge wird. Und so ist es auch nun laut Arzt

3

Hey, bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ganz stark das Gefühl es wird ein Junge.
Nun ja, meine Tochter ist jetzt 3.
Jetzt bei dem zweiten Wunder habe ich erneut dieses Gefühl und lasse mich mal überraschen.

4

Beim ersten Kind Junge von Anfang an und es stimmte 🥰

Beim zweiten war mein Gefühl auch Junge die SS endete aber leider l.

Bei der 3. hab ich das Gefühl Mädchen der Mann sagt aber junge 😂 mal sehen willkommen ist beides natürlich

5

Also ich hatte von Anfang an ein Jungsgefühl.

Trotz diesen ganzen Theorien (chinesischer Kalender, Ramzi, Skull, usw...), da hätte es ein Mädchen werden sollen.

Vor ein paar Tagen habe ich auch von einem Jungen geträumt.

Tja was soll ich sagen, beim Outing vor 2 Tagen war es eindeutlich ein Junge. :)

6

Ich war mir sicher dass ich einen Jungen bekommen 😊 Habe oft geträumt dass es ein Junge ist, immer unbewusst von er gesprochen und ein eindeutiges Bild von einem Jungen vor mir gehabt 🙃 Letzte Woche bekam ich ein Mädchenouting 😉🤗

7

Beim ersten Kind hatte ich gar kein Gefühl, wurde ein Junge. Jetzt hatte ich die ganze zeit das Gefühl Mädchen und das hat sich bisher zweimal bestätigt. Hoffe, dass es auch dabei bleibt.

8

Hey, also bei mir hats gestimmt, ich hatte total das Gefühl das es ein Junge wird und die ganze Zeit von einen kleinen Jungen geträumt 🙊und es hat gestimmt👍

9

Ich habe vier Kinder und ich hab mich jedes Mal geirrt.
Bei eine 50:50-Chance muss man das erstmal schaffen. #rofl