Mädchen oder Junge 💞💙

Thumbnail

Hatte heute morgen einen Vorsorgetermin und es wurde ein Ultraschall gemacht! Bin in der 13 Ssw...
Natürlich war meine Neugier so groß,dass ich fragen musste ob man was erkennt zwischen den kleinen Beinchen (obwohl ich selber weiß,dass es noch viel zu früh ist und er mir gesetzlich gesehen nichts sagen darf)
Er hat auch nichts gesagte nee mir ein tolles Foto mit gegeben! Vielleicht erkennt ja jemand von euch etwas
Würde mich über eure Antworten freuen 😄

1

Würde Mädchen tippen , aber sicher bin ich mir nicht. Finde das Bild nicht so richtig gut dafür

2

Danke trotzdem für deine Antwort...ist ja auch wirklich früh für ein Outing.
War froh,dass es die Beinchen überhaupt offen hatte

3

Bei uns war es in der 14.auch zu sehen und es blieb bei Mädchen damals. Sag gerne Mal Bescheid was beim nächsten Termin gesagt wird, bin gespannt ob ich richtig lag 😊

weiteren Kommentar laden
5

Ich tippe auf einen Jungen, aber klar wichtig ist die Gesundheit.=)

8

Danke für deine Antwort...ich hab einfach nichts erkennen können! Wichtig ist die Gesundheit das stimmt aber ich bin soooo neugierig 🙈

13

Du, ich kann dich echt gut verstehen.
Ich warte auch noch auf ein Outing. Bei 12+6 wollte es sich nicht zeigen.
Laut Skull wird es ein Mädchen und Nub ein Junge. 🙈🙈🙈

6

Tippe auch auf Junge🙂

7

Danke für eure Antworten ☺️Ja wichtig ist dass es gesund auf die Welt kommt ☺️

15

Verstehe das ihr junge tippt aber dann verstehe ich nicht was das links am Bein ist 🤣...deswegen hab ich Mädchen getippt 😆

weitere Kommentare laden
9

Wie süß die Füßchen zu sehen sind 🙃

Würde auch auf junge tippen.
Bin gespannt. Berichte mal was beim Test raus kam.

Ich bekomme morgen endlich mein offizielles Outing 😍

10

Danke für deine Antwort...ja die Füße sind so süß zu erkennen🥰🥰
Ich erkenn leider immer noch nichts😂😂 weder etwas das für ein Mädchen noch für einen Jungen spricht

11

Für mich sieht dieser kleine feine weiße Strich zwischen den Beinen nach Penis aus. Und darunter leicht angedeutete Hoden.
Aber bin auch kein Experte 😂

weiteren Kommentar laden
14

Würde Junge sagen 💙😊

18
Thumbnail

Was meint ihr bei mir 12+3 🤗